NewsWindows Phone

Hat der Denim Rollout begonnen? Erste Meldungen über Updates.

Wir bekommen gerade Meldungen rein, dass erste User mit dem Lumia 930 heute das Update auf Lumia Denim erhalten haben sollen! An unseren eigenen Geräten konnten wir das allerdings noch nicht verifizieren.

Das neuste Firmware Update für die Lumia Modelle ist für das 4. Quartal 2014 angekündigt, wobei sich zuletzt die Hinweise verdichteten, dass die Spitzenmodelle Lumia 1520 und Lumia 930 Denim als erste erhalten werden. Das Timing würde also passen. Der komplette Rollout der Aktualisierung kann sich dann aber, wie üblich, über Monate hinziehen.

Das Denim Update basiertauf dem GDR 1 von Windows Phone 8.1 und soll eine Reihe von Verbesserungen bringen, unter anderem ein Kamera-Update für die Flaggschiffe Lumia 1520, 930 und 830, dass die Auslösezeiten erheblich verkürzen soll.

Ob die aktuellen Meldungen nur ein Strohfeuer sind, oder tatsächlich die erste Update-Welle markieren, können wir derzeit noch nicht sagen. Falls ihr heute ebenfalls ein Update auf Lumia Denim erhalten habt, lasst es uns bitte wissen!

Vorheriger Artikel

Offizieller Startschuss für das Lumia 535

Nächster Artikel

Threema launcht offiziell für Windows Phone!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Flo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Flo
Gast
Flo

Ich weiß nur, dass Martin „Dr. Windows“ Geuss vor ein paar Tagen gesagt hat, dass selbst ein Erstklässler die Tage bis zum Erscheinen von Cortana auf Deutsch zählen kann (<20). Folglich kann ja das Update auch nicht mehr weit weg sein. 🙂
Ich wünsche mir das Update für das Lumia 920 und Cortana auf Deutsch am 12. Dezember, weil das ein super Geburtstagsgeschenk für mich wäre. 😀