Kategorien: NewsWindows 10

Hands On: Windows 10 Build 10576 (Video)

Gestern Abend veröffentlichte Microsoft nicht nur einen neuen Preview Build für Windows 10 Mobile, sondern hatte überraschenderweise erstmals gleich noch die neue Windows 10 Build 10576 für den Desktop im Gepäck.
Nun haben wir diese auf unserem Surface Pro 3 installiert und die Neuerungen, Fehlerbehebungen und Bugs für euch in einem Video festgehalten:

Windows 10 Build 10576 steht für Windows Insider im Fast Ring verfügbar. Sie macht einen soliden ersten Eindruck und wird sicherlich nicht mehr weit von der finalen Version des Windows 10 Herbst-Updates (Threshold 2) entfernt sein. Dieses soll im November dann an alle Nutzer von Windows 10 ausgeliefert werden.

Was sind eure Eindrücke von der neuen Windows 10 Build für euren Desktop oder Laptop? Seid ihr noch auf gravierende Bugs gestoßen oder läuft alles rund?

Möchtest du auch Teil von WindowsUnited werden? Dann schau dir doch einfach mal unsere Stellenausschreibung an. Wir freuen uns von Dir zu lesen…

Zeige Kommentare

  • Tastaturbug ist in Edge jetzt auch am PC. Habt ihr das schon bemerkt?

    Und ich schaffe es nicht das so genannte Highlighting Feature in Edge zu verwenden. Geht nicht bzw. wüsste ich nicht wie

  • Bei mir bricht die Installation immer ab! Hat einer eine Lösung,oder muß ich erst auf 8.1 zurücksetzen?

    • Im Internet gibts auch (zurzeit noch) inoffizielle ISOs, mit denen du das System neu installieren kannst. Würde u.U. schneller gehen.

Teilen
veröffentlicht von
TechNils

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.