News

Hands-On Video der neuen „Native Folder“ Funktion in GDR 1

Auch wenn viele von Euch noch gar kein Cyan Update bekommen haben, tüftelt Microsoft bereits am ersten Update von Windows Phone 8.1, schlicht GDR 1 genannt, herum. Unabhängig von Nokia Cyan, wird der Download von GDR 1 aller Voraussicht nach, bereits kommende Woche für alle Besitzer der Developer Preview, möglich sein.

Ein verdammt cooles neues Feature werden die „Native Folder“ , also in das System eingebettete Ordnererstellung, sein. Ich finde, dass die im Video gezeigte Funktion, eine sehr elegante Lösung darstellt und sich perfekt in die stylische Umgebung der Modern UI einfügt.

 

Was haltet ihr von der neuen Funktion?

Vorheriger Artikel

Windows Phone Red Stripe Deals der KW 31-32

Nächster Artikel

Das neue Windows Phone Hub

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: