Community

Neue Lumia Camera 5 ist Pfeilschnell! (Hands-On Video)

Heute hat das Nokia Lumia 930 in Deutschland offiziell das Denim Update erhalten. Dadurch wird die neue Lumia Camera 5 endlich freigeschaltet und funktioniert im ersten Test reibungslos. HDR („Optimale Aufnahme“), 4k Video, Schnelle Aufweck- und Auslösezeiten – alles da!

Viel Spass bei dem kurzen Hands-On und freut euch auf mehr News, wenn wir die Kamera ausgiebig getestet haben. (dann auch mit besserer Aufnahme, versprochen!)

Vorheriger Artikel

Microsoft kündigt "aufregende Updates und Announcements" für das Windows 10 Insider Programm an

Nächster Artikel

Neue "Windows Previewer Beta" App im Store entdeckt

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Reinhard SchäferMark Tepper Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mark Tepper
Gast
Mark Tepper

Na dann möchte ich doch hoffen, dass dem 930 nun bald das 1520 folgt. Immerhin hat es nun endlich das erste Flagship Device „erwischt“. Yay. 🙂 Aber das beste daran ist, dass dann endlich die Whine-Threads aufhören. 🙂

Reinhard Schäfer
Gast
Reinhard Schäfer

Oh…da kann man schon noch „whinen“ – mehr geht auf jeden Fall…. in anderen Foren beklagen etliche Nutzer das Flackern des Displays in einigen Apps nach dem Update. In den Einstellungen wurde auch noch nicht aufgeräumt und strukturiert – eine notwendige Aufgabe für die Entwickler, die man eigentlich schnell erledigt haben sollte und ohne größere Mühe nachschieben könnte. Andere Nutzer beklagen eine schlechtere Bluetooth-Anbindung. Gelegentliches, aber verschmerzbares Flackern konnte ich selbst bisher vor allem in internetbasierten Apps feststellen. Die Bluetooth-Anbindung habe ich nicht getestet. Auch Cortana habe ich noch nicht getestet, da ich eher nicht dazu neige, mit meinem Gerät… Weiterlesen »