AppsGaming

Halo: Spartan Strike jetzt für neu für Windows, Windows Phone und iOS!

FEAT_HaloSS

Endlich bringt Microsoft mal wieder einen richtigen Spielekracher auf’s Windows Phone! Halo: Spartan Strike ist der zweite Spin-Off der beliebten Halo Serie für touchbasierte Geräte und verspricht mal wieder einen erstklassigen Shooter aus der Vogelperspektive, mit neuen Waffen und 30 verschiedenen Missionen. Halo: Spartan Strike steht ab sofort für Windows Phone und Windows 8.1 als Download bereit und kostet 5,99 Euro.

Der Nachfolger von Halo: Spartan Assault war eigentlich schon seit einiger Zeit angekündigt, hat dann aber länger als geplant auf sich warten lassen. Seit heute wissen wir auch wieso: Das ursprünglich nur für die Windows Plattform vorgesehen Game ist nun auch zeitgleich in einer Version für iPhone und iPad erschienen. Wir Windows User haben dennoch einen Vorteil: auf iOS muss man beide Versionen separat oder im Bundle für 9,99 € kaufen, wenn man Spartan Strike sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Smartphone spielen möchte. Die Windows Version steht als Universal App mit einem Kauf gleich für alle Geräte zur Verfügung.

Ich bin kein großer Spiele-Fan, aber Halo: Spartan Assault war eines der wenigen Smartphone Games, die ich wirklich von Anfang bis Ende durchgezockt habe. Ich freue mich jetzt richtig darauf, Spartan Strike auszuprobieren. Ihr auch?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 


**Link zum Video**


Via: Lumia Conversations, TheVerge. Danke auch an Timo für den Tipp!

 

Vorheriger Artikel

Im Test: Microsoft Lumia 640 und Lumia 640 XL - High-End in der Mittelklasse?

Nächster Artikel

Rollback-Probleme: Microsoft stoppt vorerst Windows 10 Preview für Lumia 520

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: