News

Gute Zeiten für Windows Phone, Wellograph veröffentlicht Smartwatch App!

Windows Phone User haben bisher eher zögerlich zur Smartwatch gegriffen. Zwar ist Windows 95  nun eine Option, wer aber doch lieber eine offizielle App der verschiedenen Uhrenhersteller möchte, den erwartet im Windows Phone Store enttäuschende Leere.

Glücklicherweise möchte der Smartwatchhersteller Wellograph, diese Lücke auf spektakuläre Weise schließen. Der elegante digitale Chronograph folgt zwar nicht ganz der Designsprache von Microsofts Modern UI, bleibt aber auf seine eigene Weise intuitiv und übersichtlich.

Wellograph_Screenshots_WP

Folgende Features nennt Wellograph sein Eigen:

  • Digitales Ziffernblatt
  • Zeitmesser für „wie lange man sich nicht bewegt hat“
  • Schrittzähler
  • Aktivitätsübersicht
  • Pulsmessung

Einziger Nachteil an diesem Premiumgadget ist sein Premiumpreis. Die Wellograph Smartwatch ist ab sofort im Microsoft Online Store für schlappe $349 erhältlich. Wann sie in Deutschland erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

 

Was denkt ihr, lohnt sich der Wellograph trotz des hohen Preises?

Vorheriger Artikel

Windows 95 auf Android-Smartwach installiert

Nächster Artikel

Microsoft und Adobe zeigen beeindruckende Touch Funktionen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: