Gaming

GTA Online: Begehrte Panther-Statue ist zurück!

Auch in vielen Videospielen gibt es derzeit Black Friday Angebote und Specials, welche sich um diese besondere Schnäppchenzeit drehen. In GTA Online haben Spieler/innen nun wieder die Gelegenheit, sich auf Cayo Perico die begehrte Panther-Statue zu sichern und mit ihr als Beute eine Menge Geld zu verdienen. Im Zusammenhang des Cayo Perico Heists ist es den Spielern/innen nun möglich, diese Statue zu erbeuten, da sie wieder in das Game eingebunden ist. Dies ist nicht immer der Fall und auch dieses Mal wird von einer begrenzten Zeitspanne gesprochen.

Es lohnt sich also, schnell zu agieren und auf der Insel von El Rubios zum schnellen Reichtum in GTA Online zu gelangen. Je nachdem, ob man den Heist auf der Schwierigkeit normal oder schwer in Angriff nimmt, weist die beliebte Panther-Statue einen Wert zwischen 1,7 bis 1,9 Millionen GTA Dollar vor. Der Gewinn macht die Spieler/innen also auf einen Schlag zu Millionären.

Wichtig ist, dass man nur einmal in der Lage ist, im Zuge dieser Aktion die wertvolle Panther-Statue in GTA Online abzustauben. Der Beutezug wird sich aber finanziell als lohnenswert gestalten und natürlich macht der Weg dorthin eine Menge Spaß.

GTA Online bietet Spielern/innen ein Geldgeschenk

Aber damit noch nicht genug, denn GTA Online zeigt sich derzeit spendabel und bietet allen, die sich noch in dieser Woche einloggen, ein erhebliches Geldgeschenk von 500.000 GTA Dollarn. Somit ist alleine durch das Einloggen der halbe Weg zum Millionär / zur Millionärin geschafft.

GTA Online bietet in der Black Friday Woche weitere kostenlose Geschenke an. Beim Einloggen gibt es so automatisch ein Still Slipping Friend T-Shirt. Beim Ausspähen von Cayo Perico erhält man eine Orange Skull: Emissive Mask und beim erfolgreichen Abschluss des Heist gibt es darüber hinaus Orange Glow Shades. Der Heist ist also nicht nur für das Erreichen der Panther-Statue ratsam und lohnenswert.

Teilen
veröffentlicht von
August

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.