AnwendungAppsNewsWindows Phone

Groove Musik für Windows 10 erhält ein Update mit neuer Live-Tile

Groove-Musik-Screenshot

Microsofts Groove-Musik App hat heute ein Update erhalten. Die neue Version 3.6.1513.0  für Windows 10 Desktop bringt vor allem ein überarbeitetes Live-Tile Design.

Die Titelinformationen sollen jetzt übersichtlicher auf der Kachel platziert sind, der dunkle Verlauf auf den Cover-Bildern ist verschwunden. Außerdem ist das Groove Music Logo auf der breiten und großen Kachel permanent zu sehen. Mir sind die Änderungen ehrlich gesagt nicht groß aufgefallen, aber so in der Gegenüberstellung finde ich die neuen Live-Tiles etwas schicker und aufgeräumter.

Groove-Music-Kacheln

Etwas substantieller sind die Neuerungen für Windows 10 Mobile. Hier erleubt es die neue Version 3.6.1517.0 von Groove-Musik Album Bewertungen zu lesen und Songs aus der Liste zuletzt wiedergegebener Titel zu löschen. Ein Update aus der Kategorie „klein aber fein“ würde ich sagen.

 

Groove-Musik
Groove-Musik
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Wie gefällt euch die neue Groove Musik Live-Tile? Sind euch nach dem Update weitere Neuerungen aufgefallen? Lasst es uns wissen in den Comments.


Quelle: WMPU

Vorheriger Artikel

Microsoft kündigt Cloud Dienste aus Deutschland an

Nächster Artikel

Apple Chef Tim Cook disst Microsofts Surface Book

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
SpielmagierKönigssteintobi (cee) Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tobi
Master Developer

Mir zeigts beim großen Tile das Hintergrund-Bild nicht an (obwohl vorhanden). Also nur ne fragwürdig gesetzte Schrift auf einfärbigen Hintergrund. Ist ein bisschen witzlos.
Die ganzen Updates bei der App sind eig. witzlos, da tut sich genau 0!

Spielmagier
Gast
Spielmagier

Bei mir (PC) funktioniert die Live-Tile überhaupt nicht. Hat sie noch nie. Kann daher nix dazu sagen.