AnwendungAppsWindows 10Windows 10 Mobile

Groove Music Player erhält Performance-Update in allen Insider-Ringen

Groove

Microsoft rollt derzeit ein neues Update für den Groove Music Player aus. Das Update bringt zwar keine Neuerungen, dafür aber einen spürbaren Geschwindigkeitsschub innerhalb der App.

Was macht das Update dann so besonders, dass man darüber berichten soll? Nun, es wird nicht einfach für Insider im Fast Ring ausgerollt, sondern gleich für alle Ringe (via Windows Central). Das Update ist also sowohl im Fast-, als auch im Slow, Release Preview- und Production Ring erhältlich.

Die Versionsnummer der App springt dabei von der Nummer 3.6.2096 auf die Nummer 3.6.2203. Es scheint, als ob Microsoft aktuell auch hier einen Feature-Stop verhängt hat und die App nun für das Anniversary Update fit machen will.

Aktualisieren könnt Ihr die App über den Store oder den nachfolgenden Link:

Groove-Musik
Groove-Musik
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Phil Spencer: "Hätten stärkere Xbox dieses Jahr bringen können"

Nächster Artikel

Telegram Messenger erhält Update für Windows 10 Mobile

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
YoshikoSteeldefendorPinyDallasTommika Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
thebvbdom
Mitglied

Laut Meldung in der App ist es jetzt auch möglich geteilte Links direkt in der App zu öffnen.

cu
Mitglied

Hat jemand von euch seine Musik auf nem NAS und bekommt es mit Groobe abgespielt? Bei mir wird einfach nichts hinzugefügt. Das wäre sehr, wenn das klappt

mika
Mitglied

Bist du sicher mit der Versionsnummer? Meine App hat die Version 3.6.2205.0 Lumia 550 im release preview ring

Steeldefendor
Gast
Steeldefendor

Ich stimme zu, bin auch auf 3.6.2005.0. Da sind wohl wieder unterschiedliche Builds im Umlauf. Bin mit meinem Lumia 535 Testgerät im Fast Ring unterwegs.

PinyDallas
Mitglied

Hat er auch nötig. Nach jeden Update ist immer etwas anderes das nicht funktioniert.

Steeldefendor
Gast
Steeldefendor

Also ich kann auch jetzt bereits ohne den Performance Patch nicht über Groove klagen. Im Gegenteil, wurde die App doch mit jedem Update potenter und ausgereifter.

Yoshiko
Mitglied

Warum kann ich mit Groove keine „Ordner wiedergabe“ machen? Was ein schrott :/