AnwendungApps

Universal Groove Music App erhält Update (Fast Ring)

groove-music

Morgens halb zehn in Deutschland. Groove Music hat für Insider im Fast Ring ein Update erhalten und ist nun auf Version 3.6.2078.0 unterwegs.

Das ist neu:

  • Verbesserungen der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit während der Anmeldung
  • Verbesserungen bei Animationen während des Ladens von Seiten
  • Schnelleres Buffering
  • Artwork und Album Cover werden nun auch aktualisiert wenn die App im Hintergrund läuft
  • Ihr könnt nun das Design Theme der App individualisieren Einstellungen>Personalisieren>Farben
  • Verschiedene UI Verbesserungen
  • Verbesserungen im Zusammenhang mit dem Feedback
  • CTRL + Q öffnet in der App die Suche auf dem PC

Bekannte Fehler

  • Nach der Anmeldung für einen Groove Music Pass-Probeaccount muss Groove unter Umständen neu gestartet werden, um das Abo zu erkennen
  • Es kann zu Problemen bei der Verwendung des Narrators kommen
  • Informationen zu Künstlern werden nicht immer vollständig angezeigt
  • Bei Mouseover über einen Titel erscheinen die Kontrollelemente nicht

Die aktuelle Version, wie geschrieben aktuell nur im Fast Ring verfügbar, erhaltet ihr hier:

Groove-Musik
Groove-Musik
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Wie gefallen euch die Neuerungen an der Groove Music App?

Vorheriger Artikel

Satya Nadella: Smartphones nicht der zentrale Hub für alle Dinge der Zukunft

Nächster Artikel

Microsoft reagiert: Google kann nicht mehr in Cortana gehackt werden

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Buddy BarbadosneueinsteigerAndreasIndelicato Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
AndreasIndelicato
Mitglied

Die Theme Einstellung da bin ich gespannt drauf!

DonDoneone
Mitglied

Hätte den Musik pass gerne mal versucht. Aber akzeptiert nur Kreditkarten. Schade, nicht mal durch guthaben im Store kann ich bezahlen. Bei deezer habe ich wenigstens die Möglichkeit über paysafe aufzuladen. Werde ich halt das mal versuchen..

Buddy Barbados
Mitglied

Hey, habt ihr das schon gemerkt?
Microsoft bewirbt auf ihrer Groove-Music-Seite https://www.microsoft.com/de-de/groove
ganz unten Sonos. Und empfiehlt auch die Sonos-App?
Wieso? Gibt’s doch gar nicht?