News

#GreenDuck: Nokia deutet erneut auf Android-Smartphone Nokia X hin!

Grün,  Grün, Grün: Jedes Bild, jede Einladung – einfach alles was Nokia zum Mobile World Congress veröffentlicht ist Grün. Nun hat Nokia ein neues Video veröffentlicht, das grüne Enten zeigt. Und nun ist es so gut wie sicher, dass Nokia das erste Smartphone mit Android präsentieren wird. „5 Days left..“

Seit Monaten gibt es immer mehr Spekulationen zum Nokia X. Einem Smartphone, das mit forked-Android, einer angepassten Android Version ohne Google von Android läuft.
In den letzten Tagen teaserte Nokia selbst immer mehr zum Nokia X: alles ist Grün, Pfeile die ein X bilden und mehr.

Auf YouTube hat Nokia jetzt das Video „Nokia #GreenDuck (Part 1)“ veröffentlicht. Es endet mit dem Satz „Noch 5 Tage“. Am 24. Februar findet die Pressekonferenz von Nokia auf dem MWC statt. Seht hier das Video:

Neben dem Video hat Nokia auch eine Website mit einem Countdown veröffentlicht: http://www.nokia.com/global/greenduck/
Vorheriger Artikel

Nokia veröffentlicht Update für Einstellung "Berührung" - Vibration der 3 Buttons lässt sich nun ausschalten

Nächster Artikel

Nokia Lumia: Eine ausgezeichnete Auswahl (Video)

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: