News

Goodbye 2016, Hello 2017! Games with Gold für Januar 2017 vorgestellt!

Goodbye 2016, Hello 2017! Mit diesen Worten werden die neuen Games with Gold Spiele für Januar 2017 vorgestellt. Hiervon gibt es zwei für die Xbox One und zwei für die Xbox 360, welche immer abwärtskompatibel sind. 

Folgende Spiele wird es direkt zum Jahresbeginn geben:

  • World of Van Helsing: Deathtrap (Xbox One) – 1. Januar bis 31. Januar
    • Ein Tower Defense Spiel, welches im Van Helsing Universum spielt. Bisher noch nicht erscheinen für die Xbox One – Release startet mit GwG.
  • The Cave (Xbox 360) – 1. Januar bis 15. Januar
    • Vom Schöpfer von Monkey Island. Mit drei Figuren (aus 7 auswählbaren Charaktern) bewegt ihr euch durch The Cave und dürft Rätsel lösen. Jeder Charakter hat eine einzigartige Fähigkeit
  • Killer Instinct Season 2 Ultra Edition – 16. Januar bis 15. Februar
    • Hier bekommt ihr alle Charaktere, die es in Season 2 gab – Maya, T.J. Combo, Hisako und mehr. Bei Killer Instinct handelt es sich um ein F2P Beat’em up, wie Tekken oder Street Fight.
  • Rayman Origins (Xbox 360) – 16. Januar bis 31. Januar
    • Rayman Origins ist ein Jump ‘n’ Run. Es gibt sogar einen 4-Spieler-Koop! 100 Figuren, 12 unterschiedliche Welten und über 60 Level inklusive Geheimnisse warten auf euch.

Aktuell gibt es noch folgende Spiele im GWG-Angebot:

  • Kalimba – bis 31. 12
    • Geschicklichkeitsspiel, welches unglaublich herausfordernd ist. Man bewegt zwei Figuren parallel und muss diese sicher ans Ziel führen. Stellt euch Super Mario vor – nur mit zwei Marios, die ihr gleichzeitig durchs Level bringen müsst.
  • Outlast – bis 15.01
    • First Person Horror-Spiel. Als Journalist untersucht ihr eine Irrenanstalt, in dem seltsame Dinge passieren. Keine Waffen, kein Werkzeug, nur eine Kamera mit zuschaltbarem Nachtsichtmodus. Aber Achtung: Ihr braucht unbedingt Batterien, damit die Kamera durchgehend funktioniert. Eines der gruseligsten Spiele, die ich je gespielt habe. Bis heute habe ich mich nicht getraut, es durchzuspielen…
  • Burnout Paradise (Xbox 360) – bis 31.12
    • Rennspiel von Criterion. Ihr steuert eure Luxusschlitten (oder Schrottkarren) durch Paradise City. Crashen, Fahren, Stunts – den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

Wie findet ihr das Angebot für Januar und wie findet ihr Games with Gold allgemein? Welche Spiele würdet ihr denn gerne im Februar sehen wollen?


Quelle: Major Nelson

Zeige Kommentare

  • Hmm...wieso, versucht man manchmal mit den letzten Satz, immer eine Diskussion des anderen aus der Nase zu ziehen, wie z.B. Wie, was, Würdet ihr...usw, ich bin der Meinung, wenn jemand etwas zum Thema dazu tragen will, dann macht dieser das auch...

    • Ich versuche niemandem etwas aus der Nase zu ziehen. Sondern frage die Leser... Und wenn einer eben nichts antworten möchte ist es doch ok. Aber ich möchte mit so einer Frage den Leser einbeziehen.

      Aber wenn anderen das ebenfalls nicht gefällt, dann werde ich das natürlich lassen.

      • Also, wenn man die Beiträge so sieht, dann fehlt unter "fast" keinen diese Frage und das wunderte mich etwas, aber...wenn Du Dich auf den Schwanz getreten fühlst...dann spare ich mir mein Kommentar und dieses Forum, vor allem diese Bettelei mit " Unterstütze uns, GetRänk, Burger, Mahlzeit"...bekommt ihr nichts zu fressen? Andere Foren mit "noch mehr Leistung betteln nicht"...nur so als Beispiel, ich werde diese Scheisse löschen habe echt kein Bock darauf. Fröhliche Weihnachten ?

        • Mich wundert immer, wie solche Menschen wie du ihren Weg in unsere Community finden. Sind ausfallende Bemerkungen in deinem Umfeld etwas normales? Gut, dass du weiter ziehst.

        • Ich habe deinen Kommentar keinswegs persönlich genommen und mich auch nicht angegriffen gefühlt. Genauso wollte ich dich mit meinem Kommentar keineswegs angreifen und habe mich, meiner Meinung nach, neutral geantwortet.

          Aber die jetztige Antwort geht wirklich gar nicht... Wenn es nichts zu Weihnachten gab, dann kann ich / das Team / die Community auch nichts dafür und du brauchst deinen Frust hier nicht abbauen. Wir von Windows United nehmen jede Kritik ernst, solange sie konstruktiv ist und sind auch froh um jede vernünftige Diskussion.

Teilen
veröffentlicht von
ZeroCola89

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.