MicrosoftNewsWindows Phone

Goldene Sonderedition des Lumia 830 und Lumia 930 kommt auch für Europa!

gold-feat

 

Da haben wir doch gerade neidisch nach China geblickt, wo heute eine Sammleredition des Lumia 930 in Gold veröffentlicht wurde.

Jetzt hat Lumia Conversations bekannt gegeben, dass eine goldene Sonderedition auch für „ausgewählte europäische Länder“ erscheinen wird. Und zwar für das Lumia 930 UND das Lumia 830, in schwarz UND in weiß!

Das Lumia 930 in schwarz/gold soll noch diese Woche verfügbar sein, die weiß-goldene Variante Ende des Monats. Die Sondereditionen des Lumia 830 soll dann im Februar folgen.

Genaue Preise wurden noch nicht bekannt gegeben, laut Microsoft können diese „je nach Region und Anbieter varrieren“. In China wird die goldene Sonderedition des Lumia 930 aber zum regulären Geräte-Preis Angeboten (umgerechnet rund 395€) –  sogar noch mit kostenlosem Zubehör wie der DT-900 Ladeplatte obendrauf.

Lumia 830 Gold Sonderedition

 

Ob Deutschland auch zu den „ausgewählten europäischen Ländern“ gehört, können wir noch nicht mit Sicherheit sagen, wir gehen aber davon aus. Selbst wenn nicht, wird es über Online-Händler sicher mittel und wege geben, an eines der Goldstücke heranzukommen.

Vom Design der goldenen Lumia Flaggschiffe bin ich sehr positiv überrascht! Dadurch, dass Microsoft die Rückschalen in dezentem Schwarz bzw. Weiß hält und nur beim Rahmen und beim Nokia Schriftzug goldene Akzente setzt, entsteht ein stimmiger Look, der im Gegensatz zu vielen anderen Bling Bling Phones, nicht prollig wirkt.

Lumia-930 Gold Sonderedition Europa

 

Wie gefällt euch das Lumia 830 und das Lumia 930 in Gold? Würdet ihr euch die Sonderedition kaufen?


(Bild-)Quelle: Lumia Conversations

Vorheriger Artikel

Goldene Sammleredition des Lumia 930 in China veröffentlicht

Nächster Artikel

Die Windows Phone Red Stripe Deals KW 2 2015

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: