Gerüchte&Leaks

GoFone – Das erste Windows Phone ohne „Windows Phone“?

Schon letzte Woche haben wir berichtet, dass Microsoft sich von dem Namen „Windows Phone“ trennen will und seine mobiles Betriebssystem nur noch unter dem Namen Windows vermartken möchte. Dieses Rebranding scheint jetzt schon konkrete Formen anzunehmen.

my go GoFone
Das GoFone mit „Windows“ von MyGo

 

Der in UK beheimatete Hersteller My Go will demnächst sein Windows Phone GoFone vorstellen. Das bemerkenswerte daran ist, dass auf ersten Bildern des Gerätes kein Windows Phone Branding vorhanden ist, sondern nur Windows auf der Rückseite des Gehäuses steht.

Das bevorstehende Rebranding ist keine Überraschung für all jene die die Windows-Welt in den letzten Monaten verfolgt haben und wissen, dass Windows Treshold alle drei Plattformen – Smartphone, Tablet und PC – weiter zusammenführen will. Das GoFone wäre nicht der einzige Prophet dieser Entwicklung. Auch die WP-Version des HTC ONE wird in den USA nur unter dem Namen HTC ONE for Windows vermarktet.

Vorheriger Artikel

UK Hersteller Fly läutet neue Era ein!

Nächster Artikel

Die Nokia Garantie - warum sie toll so ist und was man beachten muss

Der Autor

BiayBex

BiayBex

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: