AnwendungApps

Glance Screen erhält Update mit Hintergrund-Funktion

Glance_WU

Microsoft hat heute ein Update für den Glance Screen, in Deutschland „Bildschirm Blick“, veröffentlicht, und eine große Neuerung bei den Einstellungen hinzugefügt. Es ist nun möglich, das aktuelle für den Sperrbildschirm gewählte Hintergrundbild auch für den Glance Screen festzulegen.

Das neue Feature war bzw. ist bereits durch die App Glance Backround Beta bekannt, die allerdings nicht mehr aktualisiert wird. Bisher ist es aber nicht möglich, ein anderes Bild als das des Lockscreens auszuwählen. Wer das Bild auch für Glance haben möchte, findet die Einstellung unter Einstellungen->Bildschirm „Blick“->Hintergrundfoto. Nach dem Update auf Version 3.6.1.13 ist ein Neustart erforderlich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Warnung: Benutzer des Windows 10 Leaks 9901 von Updates ausgeschlossen!

Nächster Artikel

Skype Translator Preview gestartet! So meldet ihr euch an.

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
KönigssteinMorgoth Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Morgoth
Gast
Morgoth

Also ich habe die App heute aktualisiert und inzwischen schon das zweite mal das Telephon neu gestartet, aber einen Punkt „Hintergrundfoto“ gibt es bei mir einfach nicht 🙁
Nur Hintergrund-App, aber das gibt es ja schon seit dem letzten Update.
Das Lockscreen-Bild bekomme ich also nicht auf den Blick-Bildschirm.

Königsstein
Admin

Du musst bei den Einstellungen zuerst unter „Sperrbildschirm“ ein Foto für den Hintergund einstellen. Dann sollte der Regler bei „Bildschirm `Blick'“ nicht mehr Hintergrundapp, sondern Hintergrundfoto heißen. Man muss es also in beiden Einstellungs-Menüs ändern.