CommunityWindows Phone

Nur noch 2 Tage: Gewinne ein Microsoft Lumia 550!

Lumia 550

Unser Jubiläums-Gewinnspiel geht nur noch 2 Tage! 2 Tage in denen ihr die Möglichkeit habt, ein brandneues Microsoft Lumia 550 zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? Zeigt unserer neuen Windows United App ein bisschen Liebe und mit etwas Glück haltet ihr das Lumia 550 noch vor Weihnachten in den Händen.

Lumia 550 Jubiläumsgewinnspiel – So könnt ihr mitmachen

  • Macht einen Screenshot oder Foto eures Windows Phones, auf dem die WindowsUnited App zu sehen ist. Ob Kachel auf dem Homescreen oder ein Bild aus der App ist egal.
  • Teilt euer Foto über Twitter, Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #LoveWindowsUnitedApp .
  • Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein brandneues Microsoft Lumia 550 in weiß oder schwarz. Der Gewinner / die Gewinnerin darf sich die Farbe aussuchen.
  • Einsendeschluss ist der 11. Dezember. Der Gewinner/in wird am 14. Dezember bekannt gegeben. Das Lumia 550 schafft es rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum.
  • Mitarbeiter von WindowsUnited sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unseren ausführlichen Testbericht zum Lumia 550 findet ihr hier. 

Die WindowsUnited App könnt ihr hier kostenlos herunterladen:

WindowsUnited
WindowsUnited
Entwickler: cee
Preis: Kostenlos+

Auf was wartet ihr noch? Das Gewinnspiel ist ab sofort eröffnet – holt euch das Lumia 550!

 

 

Vorheriger Artikel

WindowsUnited Adventskalender: Surface Pro 4 Bundle, MicroSD (32GB) €14.99 u.m.

Nächster Artikel

HERE mit Statement zu Windows Store Problemen - Zukunft der Apps weiter ungewiss

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
Okhan-TClemensLinusWPScavertobi (cee) Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
FloriaN16
Mitglied

Cool … Ich mach mit 😉
Hab zwar schon ein lumia 1520 … Aber mein vater hat kein smartphone ?

Max Mlchrt
Mitglied

Habe gestern erst was über die App gepostet…naja…nochmal ?

Tom
Redakteur

Kann nie schaden 😉

Sagittarier
Mitglied

Erklärt mir bitte jemand, wie das genau geht mit Twitter. Wo muss ich den Hashtag setzen und wo posten.

Tobi
Master Developer

Du postest einfach einen Tweet (mit dem Bild) und hängst hinten #LoveWindowsUnitedApp dran. Sie finden das dann schon, und du musst nicht extra @WindowsUnited erwähnen.

LinusWP
Mitglied

Es heißt übrigens @WindowsUtd , by the way. 😉

Sagittarier
Mitglied

Dank dir! Ich habe einen Twitter Account, einfach da das Bild mit dem Hashtag einstellen?

Nörgler
Gast
Nörgler

Für mehr hat es wohl nicht gereicht! xD

Scaver
Mitglied

Nur schade, dass man schon ein Windows Phone haben muss, um ein neueszu gewinnen. Sicher auch reizvoll für Umsteigewillige, aber nicht machbar.

Clemens
Gast

Ja, finde es auch sehr schade. Habe momentan noch kein Windows Phone hätte aber gerne eins gewonnen. ?

Okhan-T
Gast
Okhan-T
Sagittarier
Mitglied

So erledigt, mein Account für das Gewinnspiel #LoveWindowsUnitedApp ist Sagittarier, um mich leichter zu finden.