Kategorien: CommunityNews

*Gewinnspiel* #WinWithWindowsUtd: Gewinne eine Wellograph Smartwatch!

#WinWithWindowsUtd geht in eine neue Runde: Wellograph bietet eine der wenigen Smartwatches an, für die es auch im Windows Phone Store eine offizielle App gibt. Vor kurzem haben wir sie getestet – und zum Start unseres neuen Designs und Forums verlosen wir ab heute eine Wellograph Silver Satin Body mit braunem Lederarmband im Wert von 299$! Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr in diesem Artikel.

Bei unserem neuen Gewinnspiel steht das neue Forum im Fokus. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr euch bis zum 31. Juli bei WindowsUnited registrieren und im Forum (WindowsUnited.de/Forum) einen konstruktiven Beitrag posten, dies kann auch eine Antwort in einem Thread sein, zum Beispiel auf eine Frage eines Nutzers. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird noch am selben Tag benachrichtigt, an dem das Gewinnspiel endet.

Teilnahmebedingungen im Überblick:

  • An der Teilnahme berechtigt sind alle Beiträge registrierter Nutzer im neuen WindowsUnited Forum, die bis zum 31. Juli 2015, 12 Uhr veröffentlicht wurden. Spam ist von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Zufall ausgelost, mithilfe von random.org.
  • Redakteure von WindowsUnited sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der benachrichtigte Gewinner / die benachrichtige Gewinnerin muss sich spätestens bis zum 07. August zurückmelden. Erfolgt dies nicht, wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Wir wünschen allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Glück! 🙂 Alle Infos zur Wellograph Smartwatch findet ihr hier.

Zeige Kommentare

  • Ist das ein Neugerät oder die aus dem dreiwöchigen intensiv Test?
    ( Mit Klint-Schweiß wasche ich mich mit dieser Uhr am Arm dann nicht mehr ;-P )

    • Hallo Sigi,

      wir verlosen unser Testgerät - das fällt aber kaum auf und das Gerät ist so gut wie neu :)

      LG,
      Maurice

    • Ha! Ist leider nicht soviel nennenswerter Schweiß drauf. Hätte ich das nur gewusst.... :)

  • Ich konnte zwar meine Mailadresse für die Anmeldung angeben, bekomme aber keine Mail mit den Login-Daten :-(

  • Hi,

    Es gibt ein paar Schwierigkeiten mit der Authentifizierungs Mail. Wir Gehen der Sache auf den Grund und bitten um ein wenig Geduld. Danke :)

  • Bekomme auch keine Authentifizierungsmail, evtl wäre es besser erst die Kinderkrankheiten der neuen Seite zu lösen und dann erst zum Wettbewerb aufrufen. wenn ihr schon wieder nur einen "beteiligt euch im Forum" Wettbewerb veranstaltet anstatt wieder einen Fotocontest ;)

  • Bei mir genau so.
    Bis jetzt noch keine Mail angekommen..
    Sollen wir darauf warten, dass eine Mail kommt oder gibt es hier dann eine Nachricht, dass man es nochmal versuchen kann?

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.