Community

Gesammelte Aprilscherze: Surface Watch, Office für Katzen, Obama ehrt Gabe Aul

futurama-fry-should-i-lol-or-roflmao

Einen fröhlichen ersten April, euch allen! Auch die Windows-Welt ist heute mal wieder zu Späßen aufgelegt. Das Highlight war natürlich die Veröffentlichung von MS-DOS MobileWer es noch nicht getan hat, sollte die App unbedingt runterladen und den herrlich komischen Nostalgie Trip mitmachen!

Doch das war nicht der einzige Aprilscherz von, mit oder über Microsoft. Hier eine kleine Auswahl.

  • Leider nur ein Scherz: Microsoft Australien kündigt die Surface Watch an. Hier würden sich wohl viele wünschen, dass der Spaß Wirklichkeit wird. Vielleicht wurde der Tweet deshalb nur wenige Stunden später gelöscht?

CBfn8jUUsAAwop1

 

  • Office 2016 – Preview für Katzen! Mit den Killer-Anwendungen PowerPounce, OneNap und Meow. Schon süß mit der Business-Weste und der „Maus“. Hier bin ich aber schon nach 2 Stunden drauf gekommen, dass das wohl ein Scherz sein muss. 😉 😀CBgcdTBWYAAGh8l
  • In der Bing Cute Cloud geht es um alles, was süß und knuffig ist! Und einen sozialen Aspekt hat das ganze auch: ein Spendenknopf führt zu Suchergebnissen mit Tierschutzvereinen, die man unterstützen kann.

Bing Cure Cloud

  • Eine Gluten-freie Version kündigt Skype über Twitter an. Da ist der Smiley aber plötzlich nicht mehr so happy… 

  •  Für den persönlichen Touch: Outlook liefert große Dateien jetzt auch vor die Haustür.

CBg1onIWkAAS2Mj

KittyTech-2

 

  • Er hätte es ja wirklich verdient, oder etwa nicht?! Softpedia meldet, dass President Obama den guten Gabe Aul für seine Verdienste um die Windows 10 Preview und seine netten Infos über Twitter mit der Medal of Honor ausgezeichnet hat – der höchsten militärischen Auszeichnung, die die USA zu vergeben hat. Gabe soll in seiner Dankesrede gesagt haben: „Windows 10 ist, was die Welt gerade braucht.  Aber denkt dran, ich werde nur News über Windows 10 verraten, wenn ich kann und ich werde nur News über Phones verraten, wenn ich kann. Vielen Dank und Gott schütze Microsoft.“

Ijf-ofWz

 

Welche Gags fandet ihr gelungen, welche Lame? Und habt ihr noch mehr coole Aprilscherze aus der Windows Welt entdeckt? lasst es uns wissen in den Comments!

Vorheriger Artikel

Alles Schöne hat auch mal ein Ende - Warum ich Windows Phone den Rücken kehre!

Nächster Artikel

Tipp: Skype Translator Preview jetzt testen

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Marco K.KönigssteinLinusWPHannahTomTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TomTom
Gast
TomTom

Surface Watch. Das wäre der Hammer! Microsoft sollte diesen Wunsch ernst nehmen und ein solches Gerät entwickeln!

Hannah
Gast
Hannah

Ich hab bei eventpeppers einen gelungenen Aprilscherz zu einer innovativen App entdeckt: https://www.eventpeppers.com/de/blog/hochzeitsgaeste-buchen – quasi „Uber“ für Hochzeiten, das wärs doch 😉

LinusWP
Gast
LinusWP

Auf Dr. Windows steht geschrieben, dass das neue MS-HQ in Deutsxhland (un?)fertig sei.