Gerüchte&Leaks

Gerücht: XOLO – Will das leichteste Windows Phone bauen

Xolo-Windows-Phone

Nachdem der Indische Marktführer von Android-Modellen „Micromax“ angekündigte hatte 2 Windows Phone Modelle auf den Markt zu bringen will nun auch der direkte Konkurrent XOLO mitmischen und kündigte dahingehend das leichteste Low-Budget Windows Phone Modell an, welches mit gerade mal 100g die Konkurrenz das fürchten lehren soll.

Laut der Times of India, welche sich auf eine nicht näher benannte Quelle bezieht, soll das neue XOLO Device mit seine 100g wie eine Bombe einschlagen, denn neben dem Iphone 5C welches mit 112g aufwahrten kann und dem Galaxy S4 Mini mit knapp 107g ist es tatsächlich das leichteste Low-Budget Modell auf dem Markt. Dabei soll das XOLO Windows Phone kein Winzling werden, trotz dem geringen Gewicht soll es mit einem Display von 4,7 Zoll und einem Snapdragon 200 ausgestatte sein.

Laut der in der ToI nicht näher benannt Quelle wird das Low-Budget WP im Juli vorgestellt werden und  12.000 kosten was in etwa einem Preis von ca 15o€ entspricht

Da es sich aber bei XOLO um einen Indischen Hersteller handelt ist es eher unwahrscheinlich, dass das Gerät auch zu uns kommen dürfte. Trotzdem Frage ich Euch, was haltet Ihr von diesem Device?


Quelle: Times of India

 

Vorheriger Artikel

Red Stripe Deals der KW 24-25

Nächster Artikel

Geht Cortana fremd? Stellungnahme von Marcus Ash zu Microsofts Überlegungen Cortana für Android und iOS verfügbar zu machen.

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: