Gerüchte&Leaks

Gerücht: Nokia Lumia 630 und 930 auf der Build 2014

microsoft-build-day-two

Die Build 2014 ist nun nicht mal mehr 2 Wochen entfernt und schon wird heiß über das Update Windows Phone 8.1 und  die kommenden Windows Phone Geräte diskutiert. So gibt es auch schon das ein oder andere Gerücht über kommende Device. So will die Seite mynokiablog.com aus einer Vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben das auf der diesjährigen Build 2 neue Modelle vorgestellt werden sollen.

Ganz im Zeichen von James Bond handelt es sich dabei um das LOW-End Windows Phone Nokia Lumia 630 ( Nokia Moneypenny) welches in einer einzel und Dual-SIM Variante (Nokia Lumia 635) daher kommt, welches sich im Grund nur in der Dual-SIM Funktion vom 630 unterscheidet.

Nokia-Lumia-630

Beim zweiten Modell soll es sich um das Nokia Lumia 930 (Nokia Martini) handeln. Von dem der Name erste vor kurzem geleakt wurde. Angeblich soll es sich bei diesem Modell um das europäische Pendant des Verzion exklusive Nokia Icon handeln und somit der Nachfolger des sehr beliebten Nokia Lumia 920.  Jedoch sind zu diesem Modell keine weiteren Spezifikationen bekannt und die Quellen von MyNokiaBlog.com ging nicht weiter ins Detail.

Beide Geräte sollen ab dem 02.April diesem Jahres auf Build Konferenz zu sehen sein und somit zeitgleich zum erscheinen von Windows Phone 8.1. Damit wären dies die ersten Windows Phone Modelle die mit WP8.1 vertrieben werden und damit hätte Nokia gleich zum Start zwei Interessant Modelle der neusten Generation.

Jedoch darf man nicht vergessen das es sich bei dieser Ankündigung um ein Gerücht handelt, aber die Quellen von mynokiablog.com sind zuversichtlich das diese auch so eintreten wird.

Was haltet Ihr von Windows Phone 8.1 und den beiden Modellen? Ab in die Kommentare mit eurer Meinung. 😉

Via: MyNokiaBlog.com

Vorheriger Artikel

Neue Features: Nokia aktualisiert MixRadio auf Version 4.3

Nächster Artikel

Assassin´s Creed Pirates entert bald euer Windows Phone

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: