GamingGerüchte&LeaksNewsXbox

[Gerücht] NieR: Automata könnte noch dieses Jahr auf der Xbox One erscheinen

Gerüchten zufolge soll NieR: Automata noch dieses Jahr auf der Xbox One erscheinen.

NieR: Automata wurde als eine sehr erfrischende und unglaubliche Spielerfahrung gefeiert, die exklusiv für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht wurde. Das Game wurde nicht nur für sein reibungsloses Gameplay und die spannende Story, sondern auch für die verschiedenen und elaborierten Enden gelobt. Xbox-Gamer mussten bisher auf einige interessante Exclusive-Games verzichten, aber unter Umständen ändert sich das jetzt.

Gerüchten zufolge soll NieR: Automata noch dieses Jahr auf der Xbox One erscheinen.
Erscheint NieR: Automata bald für die Xbox One?

Laut der französischen Gaming-Seite Jeuxvideo, die übrigens auch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und den Spyro-Remaster voraussagte, wird NieR: Automata nämlich nicht lange ein Exclusive bleiben: Die Pläne einer Xbox One-Portierung sollen bereits in vollem Gange sein.

Dies würde auch Sinn machen, da Phil Spencer bereits die Meinung äußerte, dass er nicht nur daran interessiert ist, mehr Story-basierte Games auf die Xbox One zu bringen, sondern auch RPGs und japanische Titel. Somit können Xbox-Gamer nun hoffen, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Das Spiel soll sogar noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Hättet ihr Interesse an NieR: Automata auf der Xbox One? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


via: comicbook.com

Bildquelle: NieR: Automata Homepage

Vorheriger Artikel

Microsoft Teams for Windows 10 S (Preview) als PWA im Store aufgetaucht

Nächster Artikel

Mozilla experimentiert mit gesponserten Links in Firefox

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: