GamingGerüchte&LeaksNewsXbox

[Gerücht] NieR: Automata könnte noch dieses Jahr auf der Xbox One erscheinen

Gerüchten zufolge soll NieR: Automata noch dieses Jahr auf der Xbox One erscheinen.

NieR: Automata wurde als eine sehr erfrischende und unglaubliche Spielerfahrung gefeiert, die exklusiv für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht wurde. Das Game wurde nicht nur für sein reibungsloses Gameplay und die spannende Story, sondern auch für die verschiedenen und elaborierten Enden gelobt. Xbox-Gamer mussten bisher auf einige interessante Exclusive-Games verzichten, aber unter Umständen ändert sich das jetzt.

Gerüchten zufolge soll NieR: Automata noch dieses Jahr auf der Xbox One erscheinen.
Erscheint NieR: Automata bald für die Xbox One?

Laut der französischen Gaming-Seite Jeuxvideo, die übrigens auch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und den Spyro-Remaster voraussagte, wird NieR: Automata nämlich nicht lange ein Exclusive bleiben: Die Pläne einer Xbox One-Portierung sollen bereits in vollem Gange sein.

Dies würde auch Sinn machen, da Phil Spencer bereits die Meinung äußerte, dass er nicht nur daran interessiert ist, mehr Story-basierte Games auf die Xbox One zu bringen, sondern auch RPGs und japanische Titel. Somit können Xbox-Gamer nun hoffen, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Das Spiel soll sogar noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Hättet ihr Interesse an NieR: Automata auf der Xbox One? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


via: comicbook.com

Bildquelle: NieR: Automata Homepage

Vorheriger Artikel

Microsoft Teams for Windows 10 S (Preview) als PWA im Store aufgetaucht

Nächster Artikel

Mozilla experimentiert mit gesponserten Links in Firefox

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: