Gerüchte&Leaks

Gerücht: Lumia Denim Update soll für Lumia 930 und 1520 noch diesen Monat erscheinen

Roll-Out_des_lumia_denim_update

 

Nach neuesten Gerüchten soll Microsoft für das Lumia 930 und das Lumia 1520 noch diesen Monat das Lumia Denim Update ausrollen. Während anfangs lediglich bekannt war, dass das Update um die Weihnachtszeit ausgerollt wird, kann man nun davon ausgehen, dass das Update zeitnah ausgerollt wird. Während Microsoft die Flaggschiffe bevorzugt sollen die anderen Geräten danach folgen.

Das Denim Update soll vor allem Verbesserungen bei der Kamera bringen.

Aktuell gibt es bereits Gerüchte zu einem neuen Update unter dem Namen Lumia Emerald.

 

Quelle: TWCportal

 

 

Vorheriger Artikel

Microsoft kooperiert künftig bei Office mit Dropbox

Nächster Artikel

WhatsApp für Windows Phone erhält "gelesen" Status und mehr

Der Autor

TW1920

TW1920

Meine Leidenschaft ist die Technik. Beruflich bin ich ebenfalls in der IT zu Hause. Neben Anleitungen schreibe ich auch seit mehreren Jahren Nachrichten rund um die moderne Technik. Mein Fachgebiet dabei ist alles rund um Microsoft und Windows.
Als IT-Systemelektroniker und Systemadministrator habe ich umfangreiches Wissen und Erfahrung sowohl im Bereich Hardware als auch mit Software - sowohl im Konsumer-Bereich als auch im Professional-Bereich.

Derzeit nutze ich das Nokia Lumia 930.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: