Gerüchte&Leaks

Gerücht: HTC Hima mit Snapdragon 810 geleakt

HTC-Hima-Windows

Zugeben, auch wir in der WindowsUnited Redaktion ziehen die Augenbrauen hoch wenn es um Gerüchte bezüglich neuer Windows Phone Gerãte auf Twitter geht. Daher versehen wir solche Artikel mit dem Präfix „Gerücht“ und weisen auch darauf hin das solche mit Vorsicht zu genießen sind. Das heißt aber nicht, das wir nicht darüber diskturieren können.

Es geht um den obigen Bild-Tweet von @upleaks welcher auf ein ein neues Windows Phone Flagschiff aus dem Hause HTC hinweist. Das sogenannte HTC Hima welches mit einem Snapdragon 810 ausgerüstet ist, bzw sein soll. Zwar weist erstmal der folgende Tweet auf eine Android Version hin,

https://twitter.com/upleaks/status/540405152767700992

jedoch wie in der obigen Roadmap zu lesen ist, wäre auch eine Windows Version aller HTC One for Windows denkbar. Allerdings hat die ganze wieder einen bitteren beigeschmack. Das HTC Hima soll angeblich (mal wieder) nur für den US-Anbieter Verizon erscheinen.

Sollte das HTC Hima widerwarten doch das Licht des deutschen Marktes könnte uns ein echtes Flaggschiff ins Haus stehen.

Was haltet Ihr von den Gerüchten des HTC Hima? Ab in die Kommentare mit euren Meinungen!

Quelle:Twitter

Vorheriger Artikel

Nadella vs. Ballmer: Der Hitzkopf und das sanfte Wölkchen!

Nächster Artikel

Halo: Spartan Strike erst Anfang 2015?

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: