News

GDR 1 Update für Developer Preview bereit zum Download!

Wie vor einigen Tagen angekündigt, steht das GDR 1 Update für Windows Phone 8.1 ab sofort zum Download bereit!

Eine, aber nicht die Einzige Neuerung, werden die Nativen Ordner sein, die wir euch bereits in einem kleinen Videobeitrag vorgestellt haben.

Für alle die noch keine Developer Preview besitzen, die Einrichtung ist Kinderleicht und die benötigte App könnt ihr unter folgendem Link downloaden:

 

Preview for Developers!

 

Da es sich um eine Preview handelt, kann es zu Bugs und anderen Kompatibilitätsproblemen kommen, also ladet sie euch nur herunter, wenn ihr mit den Risiken einverstanden seid!

Mein Download läuft bereits und ich hoffe wir können eine große Anzahl an neuen Features zusammen entdecken!

Vorheriger Artikel

Bye Bye Evleaks!

Nächster Artikel

Windows Phone 8.1 GDR1 Update soll diese Woche kommen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] sollen die Windows Phones von HTC  – HTC 8X und HTC 8S – endlich das Update 1 von WP 8.1 erhalten. Bislang scheint es, dass zumindest das kleine HTC 8S  kein offizielles Update […]