News

Gameloft: Neue Spiele für Windows Phone angekündigt

gameloft

GAMELOFT, einer der zweifelsohne erfolgreichsten Plattformübrgreifenden Spiele Entwickler hat in einer Pressemitteilung angekündigt sein Sortiment an Windows Phone Games um weitere Titel zu erweitern. Darunter fallen Titel wie The Amazing Spider Man 2 oder, Capatain America oder Modern Combat 5. Ich möchte euch Titel anhand eines Videos kurz vorstellen.

Captain America: The Winter Soldier

Captain America, ein Twin-Stick-Shooter in Comic-Optik macht dabei den Anfang. Die App basiert auf dem Film Captain America: The Return of the First Avenger, jener ab dem 27. März in den deutschen Kinos zu sehen ist. Der Release des Spiels wird aller Voraussicht nach wie der Film Ende März erscheinen. Im folgenden Video könnt Ihr euch einen ersten Eindruck zum Gameloft Titel machen.

The Amazing Spider-Man 2

Der zweite Titel den ich euch vorstellen möchte ist The Amazing Spider-Man 2, ein Open World Titel welcher in New York, Manhatten spielt. Der eine andere von euch kennt vielleicht noch den Vorgänger jedoch soll im Vergleich zu diesem das Spiel einen größeren Umfang bieten.Das Entwickler Studio Gameloft legt im 2. Teil mehr wert auf Authentizität und hat daher Rücksprache mit Marvel gehalten. Ob sich der Release ähnlich wie beim Captain America Titel beläuft und zeitgleich mit dem Film erscheint bleibt abzuwarten, dieser startet zumindest am 17. April in den deutschen Kinos. Nachfolgend der Trailer zum Spiel:

 

Modern Combat 5

Der Abschluss meiner Vorstellung bildet der Titel Modern Combat 5, der Nachfolger des sehr erfolgreichen vierten Teils.Welcher sich wie gewohnt als First-Person-Shooter mit exzellenter Grafik zeigen wird. Das folgende Video zeigt euch schon ein paar Nette ausschnitte von Gameplay- Szene die Venedig als Schauplatz zeigen. (Nach ca. 2 min) Es ist erfreulich das Gameloft sich neben den Plattformen IOS und Android auch dazu entschieden hat die Titel auf Windows Phone 8 zu veröffentlichen.

Alles in allem scheinen das wie von Gameloft gewohnt sehr hochkarätige Titel zu werden und man darf vor allem auf die Systemanforderungen gespannt sein. So wird ein Titel wie Modern Combat 5 nicht unter 1 GB RAM laufen.

Wie gefallen euch die neuen Titel? Ab in die Kommentare damit!!

Quelle: Gameloft

Vorheriger Artikel

Instagram Beta App hat ein Update auf V0.4 erhalten

Nächster Artikel

Huawei: Vorerst kein Dual-Boot Smartphone

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: