DealsNews

Für Sonntags-Sparer: Surface Pro 3 für 599 € als WOW Angebot bei Ebay

Surface Pro 3 Docking StationDas sollte man sich vielleicht einmal näher anschauen:

Bei Ebay gibt es heute in begrenzter Stückzahl das Microsoft Surface Pro 3 als WOW Angebot für attraktive und tatsächlich derzeit unschlagbare 599 Euro.

Zum Vergleich: Im Microsoft Store wird der nach wie vor empfehlenswerte 12 Zoll Hybride derzeit für 799 Euro verkauft, die nächsthöchste Variante wurde auf 859 Euro reduziert und kann ebenfalls direkt über Microsoft bezogen werden.

Genauer handelt es sich beim Ebay-Angebot um das Modell mit folgenden, spezifischen Ausstattungsmerkmalen:

  • Intel Core i3 Prozessor 
  • 64GB Speicher
  • 4 GB Arbeitsspeicher 

Im Lieferumfang enthalten sind neben Bedienungsanleitung und Netzteil auch der durchdachte Eingabestift.

Es handelt sich laut Angebotsbeschreibung um unbenutzte Neuware, der Versand erfolgt kostenlos.

Auch hier gilt: Es handelt sich um eine reine Preisinformation seitens WindowsUnited. 

Leider geht aus dem Angebot nicht hervor, ob es sich hierbei um EU-Ware oder deutsche Ware handelt – hier gegebenfalls nochmal Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Sollte Jemand weitere Informationen haben, so kann er dies gern für unsere Leser in den Nutzerkommentaren hinterlassen. 

Hier geht es zum Angebot 

 

Vorheriger Artikel

Windows 10 Build 10036 ISO geleakt

Nächster Artikel

Windows 10: Updates bald über P2P?

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
MarkusMarcoTechNils Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TechNils
Gast
TechNils

Wow. 😀 Ich dachte für mich käme eigentlich nur die i5 128 GB Variante in Frage. Obwohl es die i3 für meine Ansprüche bestimmt auch getan hätte. Mit wohl besserer Akkulaufzeit, weiß da jenand was? Naja. Bin trotzdem rundum zufrieden mit meinem SP3. 🙂