NewsWindows Phone

Für die neuen Vorsätze: Runtastic Pro zurzeit kostenlos im Store erhältlich

runtastic

Neues Jahr, neue Vorsätze. Wer von uns hat nicht schonmal Vorsätze zum Jahresanfang gefasst? Einer dieser Vorsätze dürfte bei manchen Leuten schlicht „mehr Sport treiben“ heissen. Gerade über die Feiertage dürften bei vielen die Kleider aus unerklärlichen Gründen etwas enger geworden sein.

Damit der neue Vorsatz eingehalten werden kann, brauchen viele Leute Unterstützung – und diese bietet ihnen beispielsweise Runtastic mit ihrer Apps. Eine dieser Apps heisst Runtastic Pro und ist noch bis zum 3. Januar 2016 kostenlos erhältlich – auf allen Plattformen, auf denen sie erschienen ist. Also schnell herunterladen, installieren und los gehts!

Runtastic PRO
Runtastic PRO
Entwickler: runtastic
Preis: Unbekannt

Und wer den Beitrag erst nach der Aktion liest, der kann sich entweder die App kaufen, oder die kostenlose Variante aus dem Store laden:

Runtastic
Runtastic
Entwickler: runtastic
Preis: Unbekannt


Vielen Dank an unsere sportlichen Tippgeber!

Vorheriger Artikel

Lumia 950 (XL) Promotion: Microsoft bewirbt Flaggschiffe aktiv bei Saturn & Media Markt

Nächster Artikel

Statistik: Windows 10 ist jetzt auf rund einem von zehn PC's weltweit

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
LilebrorTriplerMikeTomStonie Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sierrli
Mitglied

Danke vielmals für diesen tollen Tipp!
So fängt das neue Jahr doch super an 😉

Max Mlchrt
Mitglied

Mal ganz ehrlich…wer hält seine Vorsätze?

Stonie
Gast
Stonie

Das hätte ich recht sicher prognostizieren können … habe letzte Woche Runtastic Pro beim Upgrade for Friends Winterspecial von Microsoft gewonnen, also war klar, dass es jetzt kostenlos zu haben ist 😉

Mike
Gast

Ich hatte zuvor die freie Version und nun habe ich mir die Pro Version geladen. Weiß jemand wie man die Aktivitäten aus der normalen Version in die Pro Version bekommt ?

Tripler
Mitglied

Daten müssen synchronisiert werden schätze ich mal.

Lilebror
Mitglied

Danke für den Tip, aber gekauft hatte ich die Version schon.