NewsWindows Phone

Französischer Netzbetreiber SFR startet Lumia Denim für mehrere Modelle im Dezember

Lumia-denim-windows-phone-81

Wie der französische Netzbetreiber SFR heute offiziell bestätigt hat, startet der Rollout des Lumia Denim Updates für mehrere Modelle noch im Dezember. Hierbei handelt es sich um das Lumia 1520, 930, 625 und sogar um das Lumia 520. Da Firmwareupdates meist global gleichzeitig starten, könnte das Update auch in Deutschland für erste Modelle im Dezember zur Verfügung stehen.

SFR-dec-2014

SFR hat heute einen Update-Plan herausgegeben – nach diesem erscheint das Denim Update den oben genannten Modellen folgend im Januar 2015 für das Lumia 920, 925, 1020 und 530. Für das Lumia 635 steht es Ende Januar/Anfang Februar zur Verfügung.

Es ist spannend, ob das Denim Update global im Dezember startet. Möglich ist es, und auch wenn es bis Februar dauern kann, bis alle Lumia Modelle das Update haben, wäre es super, wenn es bald startet. Ich bin sehr gespannt und hoffe, bald die Meldung im Lumia Conversations Blog lesen zu können. Wir berichten, sobald es News gibt.

Quelle: SFR ; Bild: Windowsphonetech.com

Vorheriger Artikel

Cortana auf Deutsch ist da! So aktiviert ihr die digitale Assistentin.

Nächster Artikel

Video zeigt erstmalig Cortana auf Windows 10

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: