AnwendungApps

Fotos App Version 16.1003.10012.0 bringt neue Filter und Ink (Fast Ring)

Foto App

Üblicherweise kommen mit einer neuen Build für den Fast Ring auch Updates für einige Apps – so ist es auch bei Windows 10 (Mobile) Build 14951. Die Microsoft Fotos App erhält eine Aktualisierung auf Version 16.1003.10012.0 und bringt neue Filter und mehr mit.

Changelog Fotos App Version 16.1003.10012.0  (nur für Fast Ring Insider):

  • Windows Ink Support
  • Neue Foto Filter
  • Verschiedene Bugfixes und Verbesserungen

Achtung: Momentan hindert ein Bug einige Nutzer daran auf die neuste Insider Build zu updaten (inklusive mir und der Redaktion). Dementsprechend ist es dann auch nicht möglich die genannten Features der Foto App zu nutzen.

Windows Ink Support lässt euch auf Fotos zeichnen (neue Surface Stift Möglichkeiten, yay). Die neuen Filter werde ich mir angucken, sobald mein Lumia Build 14951 herunterladen kann.

Microsoft Fotos
Microsoft Fotos
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

 

Habt ihr bereits die neue Fotos App Version 16.1003.10012.0? Dann beglückt uns mit ein paar Selfies inklusive Nachricht.


Bildquelle: Eigenarchiv

Vorheriger Artikel

WhatsApp Beta kann (bei einigen Usern) nun Videotelefonie

Nächster Artikel

Microsoft beginnt den App Rausschmiss im Store

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
JasminArtherlachsackspatenmelexis Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
AndreasIndelicato
Mitglied

Mir fehlt nur eine Sache in der Fotos App und das ist die Gesichts Erkennung. Die fehlt echt. Der einzige Grund warum ich die App nicht noch intensiver nutze.

Eledepu
Mitglied

Neue Foto Filer? Da fehlt ein „t“ ?

GueVo
Mitglied

Bin mit der Foto App zufrieden. Ich wünschte mir noch eine Sprachauslösung für Aufnahmen. (Fand ich vorher bei meiner LG App gut)

melexis
Mitglied

Oder per Treasure Tag, wie damals unter WP8.1…. grrrrr

spaten
Mitglied

Ja ?? treasure Tags werden Ja schon lange nicht mehr unterstütz! Das sollten die mal Fixen!

Cryx
Mitglied

Neue Filter? Wo gab es die denn bisher in der App?

Lars
Mitglied

Unter „Bearbeiten“, war wirklich sehr schwer zu finden dieser Punkt. #ironieaus ?

Arther
Mitglied

Bei Mobile gibt es nur Zuschneiden, Drehen, Verbessern oder mit einer anderen App bearbeiten. Filter und den anderen Kram, den es auf dem Pc gibt, gibt es auf Mobile nicht.

Cryx
Mitglied

Unter Mobile mal definitiv nicht. Da gibt es bei mir nur zuschneiden, drehen, verbessern und die Dritt-Apps.

XRaySascha
Mitglied

Das Update mit der Versionsnummer 16.1017.1002.0 (also neuer als im Artikel) ist gestern nachmittag bei mir auf RS2 mobile aufgetaucht, noch deutlich vor dem download Problem mit der aktuellen build 14951. Es hat aber weder ink Support noch Fotofilter gebracht, so wie ich das verstehe ist das (derzeit?) auch nur für Desktop verfügbar. Kann mich auch nicht erinnern, das Ink in absehbarer Zeit für mobile kommen soll…

lachsack
Gast

Aber die filter sollten alle haben weil die fotos app ne UWA ist

Jasmin
Mitglied

Hat jemand diese filter bei meinem lumia 950 ist nichts zu finden insider fast