AppsMicrosoftNews

[Forum] Anleitung: Import der Here Favoriten in MS-Karten

Here Bing

Eines der Alleinstellungsmerkmale von Windows Phone wird eingestellt: die Navigationsanwendungen von Here. Ersatz ist die Microsoft eigene Anwendung Karten. Gibt es nun einen einfachen Weg seine bei Here hinterlegten Daten zu portieren?

JA!

Im Forum haben wir für euch eine Anleitung zum Import eurer Favoriten von Here zu Microsoft Karten.

Über diesen Link kommt ihr zur Anleitung.

Vorheriger Artikel

Windows 10 (Mobile): Kamera und Fotos App erhalten Updates

Nächster Artikel

App zum Sonntag: Dealbunny - Der Sparhase zum Osterfest

Der Autor

Ben

Ben

Blogger, Vater, Mensch. Dazu noch Enterprise Mobility Analyst / Consultant.

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
defaultLumiSurfATomLeonard KlintGilb55 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Eradiron
Mitglied

Das Microsoft selbst da kein einfaches Tool in Zusammenarbeit mit Here anbietet spricht für sich.

Eradiron
Mitglied

Aber immerhin gibt es eine Möglichkeit. Danke 🙂

Mikez69
Mitglied

Meine Favoriten sind schon da, ohne irgendein Eingreifen meinerseits. Weis jemand, Warum?

Tom
Redakteur

Das war das FBI. Sie wollten eigentlich das iPhone knacken, sind dann aber bei deinen Here-Favoriten gelandet und haben sie durch den neuen Holoport aufs Gerät gebeamt. 😛

Mikez69
Mitglied

Auch gut, brauch ich das nicht machen ?

Gilb55
Mitglied

Importieren hat gut geklappt. Nur ist jetzt leider die Karten App nicht mehr benutzbar. Habe 380 Locations importiert. Die App ist damit total überfordert. Auf dem L950 geht fast nichts mehr. Auf dem PC noch bedienbar, aber auch sehr träge. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder einen Tip, wie ich alles wieder löschen kann?

Leonard Klint
Admin

würde zunächst einen soft reset versuchen.

LumiSurfA
Gast
LumiSurfA

@GILB55 ich denke, es sind einfach zu viele Favoriten für einen Ordner, versuch sie mal in Unterordner zu verschieben, dann ist „maps“ bestimmt wieder glücklich 😉

LumiSurfA
Gast
LumiSurfA

Vielen Dank für den sehr sinnvollen Tipp! Jetzt werden ich langsam mit den „Karten“ warm 😉

default
Gast
default

Perfekt! Bei mir hat es mit edge funktioniert. Danach etwas warten beim aktualisieren der Bing Maps Webseite bzw. beim öffnen der Karten App . Es braucht etwas Zeit, bis sich die Favoriten aktualisiert haben. Aber danach …
Im Firefox und IE startete das script bei mir nicht.