AppsGamingNews

Fortnite iOS nun verfügbar – Diese Geräte sind kompatibel

Fortnite ist ein extrem beliebtes Spiel, das auf verschiedenen Plattformen (PC, Xbox, etc.) verfügbar ist. Die mobile Variante von Fortnite ist aktuell noch iOS-Exklusiv und nach einer mehrwöchigen Beta nun auch für die Allgemeinheit der iPhone und iPad-Besitzer verfügbar. Einige Einschränkungen müssen aber beachtet werden.

Fortnite iOS – Diese Geräte sind kompatibel

Folgende iOS-Geräte können Fortnite spielen:

iPhone:

  • iPhone SE
  • iPhone 6S
  • iPhone 7
  • iPhone 8
  • iPhone X

iPad:

  • iPad Mini 4
  • iPad Air 2
  • iPad 2017
  • Alle Pro-Modelle 

Fortnite iOS kann hier heruntergeladen werden:

Fortnite
Fortnite
Entwickler: Epic Games
Preis: Kostenlos+

Eine Version für Android ist geplant. Der Veröffentlichungszeitpunkt ist zurzeit noch unbekannt.

Werdet ihr Fortnite iOS ausprobieren?

Vorheriger Artikel

Apple macht's wie Microsoft: Zukunft ohne Intel Prozessoren

Nächster Artikel

Spiele-Absturz in Windows 10, 8 und 7? Die ultimative Hilfe-Sammlung

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
jk-irocbhantealiMikespaten Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
spaten
Mitglied

Wie kann ich Fortnite iOS auf dem L950 ausprobieren? 🤔😉

Mike
Gast
Mike

Lade dir den Xquell auf das Lumia, damit laufen Apps von iOS

bhanteali
Mitglied

Finde es nicht. Ist es richtig geschrieben?

jk-iroc
Mitglied

Ich bin ja was Nokia und Android z.B. oder selbst generelle Entwicklungen bei Apple/Google/… betrifft nicht so kritisch, aber was genau ist an diesem Artikel interessant für eine Windows Community? 🤔