News

Flipboard App für Windows Phone endlich erhältlich.

Flipboard_App_fuer_WindowsPhone

Die Anzahl der Premium Apps im Windows Phone Store steigt stetig und doch auf einige warten wir schon seit langer Zeit. Eine dieser Premium Apps ist wohl ohne Zweifel die Flipboard App für Windows Phone. Das warten hat aber nun ein Ende da die App ab sofort zum Download bereit.

Aber das ist nicht der erste „Release-Versuch“, bereits ein paar Tage zuvor konnte man die App im Store bereits erblicken, jedoch verschwand diese kurze Zeit später. Nun erfolgte jedoch der offizielle Release wie Joe Belfiore über Twitter bekannt gegeben hat.  Jedoch werden derzeit nur Modelle mit mehr als 512MB unterstützt, Flipboard lies aber bekannt geben das derzeit hitzig an einer Version für Modelle mit geringerem Arbeitsspeicher gearbeitet wird.

Was haltet Ihr von der Flipboard Windows Phone App? Ab in die Kommentare mit euren Meinungen. Die App könnt Ihr kostenlos aus dem Windows Phone Store herunterladen oder scannt den Nachfolgenden QR-Code.

[appbox e5723a43-42c8-4e25-b322-115f07bd44f1 ]

Quelle: Twitter

Vorheriger Artikel

Neu im Store: Flipboard für Windows Phone 8.1 ist da

Nächster Artikel

Die Windows Phone Red Stripe Deals der KW 40-41

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Flipboard App für Windows Phone erhält erstes Update - WPVisionNews.deWPVisionNews.de Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Flipboard App für Windows Phone ist erst seit kurzem im Store und schon ereilt uns das der erste Update der App. Schon mal eins Vorweg, leider schauen Nutzer von […]