AnwendungApps

Flipboard ab sofort für alle Windows Phones erhältlich

flipboard-1

Die Flipboard App für Windows Phone wurde lange Zeit erwartet. Leider war sie zum Start dann aber nur für Windows Phones mit mindestens einem Gigabyte Arbeitsspeicher erhältlich. Mit dem heutigen Update ändert sich das: Flipboard steht ab sofort für alle zur Verfügung, und kann nun auch auf günstigen Geräten wie z. B. dem Lumia 530 installiert werden.

Version 2.5 wurde heute veröffentlicht und bringt neben der Unterstützung für 512 MB RAM weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Die App läuft stabiler und besser. Habt ihr die App bereits auf einem Windows Phone mit 512 MB RAM iinstalliert Wie gut läuft die App? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Shazam für Windows Phone erhält neues Design und Cortana Integration

Nächster Artikel

Bringt Microsoft's Arcadia die App Revolution?

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: