Microsoft

Finden die Vorstellungen des Surface Pro9 und Laptop5 im Oktober statt?

Für die zweite Woche des Oktobers 2022 soll ein Microsoft Surface Event geplant sein, bei welchem die Vorstellungen des Surface Pro9 und des Laptop5 denkbar sein könnten. Dies will der Microsoft-Insider The Walking Cat erfahren haben und er hat diese Informationen nun via Twitter geteilt. Tatsächlich will er sogar schon den genauen Termin für das Event in Erfahrung gebracht haben. Wir möchten diesen natürlich mit Euch teilen, weisen jedoch darauf hin, dass es zur Zeit noch keine Bestätigung von Microsoft für diesen Termin gibt. Der Insider nennt den 11. Oktober um 20 Uhr unserer Zeit. Sollte es diesbezüglich eine Bestätigung von Microsoft für den Surface Media Event geben, werden wir Euch darüber auf den neusten Stand bringen.

Die Microsoft Geräte für die Präsentation sind indes fast schon sicher

Während die Experten in Bezug auf den genauen Termin noch keine Einigkeit vorweisen, so gibt es bei den Geräten, die bei der Veranstaltung erwartet werden, bereits sehr genaue Vorstellungen. So gilt es als relativ sicher, dass Microsoft im Oktober das Surface Pro9 in den Varianten mit Intel- und ARM-Prozessoren vorstellen wird. Gleichzeitig erwartet man in der Community die Vorstellung des Laptop5. Dieser könnte in den Größen 13 oder 15 Zoll vorgestellt werden. Damit aber noch nicht genug, denn bei dem Microsoft Surface Event im Oktober werden darüber hinaus ein neues Audio Dock und verschiedene Zubehörteile wie Tastaturen und Co. erwartet.

Der kommende Monat könnte also ein Grund zur Freude für Surface Fans werden. Kurz nach dem Event werden wir für Euch sämtliche Geräte vorstellen und natürlich auch auf ihre technischen Angebote eingehen. Bis dahin muss man noch ein wenig auf Spekulationen eingehen, welche Geräte Microsoft im Oktober tatsächlich präsentieren wird.


via

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.