Apps

Fifa 15: Ultimate Team – jetzt kostenlos für Windows Phone!

Der Klassiker von EA Sports geht in eine  Runde. Fifa 15: Ultimate Team steht ab sofort im Windows Phone Store zum Download bereit – und das kostenlos!

Das große Plus der FIFA-Serie sind natürlich die offiziellen Lizenzen, dank derer man mit echten Teams und echten Spielern spielt. Fifa 15: UT beinhaltet über 10.000 Spieler und über 500 Teams aus 30 internationalen Ligen.

FIFA 15 Gameplay Windows Phone

Im Gegensatz zum normalen FIFA, das ihr sicherlich von der Xbox kennt, kann man in FIFA 15 UT aber nicht beliebige reale Mannschaften und Ligen spielen. Stattdessen muss man sich sein eigenes Team nach und nach zusammenstellen mit Geld oder „FIFA points“, die man erspielt, oder durch In-App Käufe dazu erwirbt (das wäre dann die Kehrseite des kostenlosen Downloads).

Darüber hinaus kannst man im Spielmodus „Reale Begnenungen“ jede Woche die nächste Begegnung deiner Lieblingsmannschaft spielen.

Das Game-Play ist sehr gelungen und macht auch auf dem Smartphone richtig Spaß. Es benötigt allerdings 781MB freien Speicher und läuft voraussichtlich nicht auf Geräten mit nur 512MB Arbeitsspeicher (z.B. Lumia 530, Lumia 630).

 

[qrcode content=“http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/fifa-15-ut/5f4d919e-cc48-40a9-a527-916415f85e28″ foreground=“#000000″ background=“#FFFFFF“ ec=“M“ width=“200″ height=“200″]

FIFA 15 Ultimate Team downloaden

 

Vorheriger Artikel

Nokia Lumia 635 für 109€ und weitere Schnäppchen

Nächster Artikel

Lumia 930 erhält WP 8.1 Update 1

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: