AnwendungApps

Fhotoroom erhält erneut ein weiteres Update

Fhotoroom

Updates so schnell wie ein Foto aus der Sofortbildkamera:

Die Bildbearbeitung Fhotoroom wird seitens der Entwickler derzeit beinahe Woche für Woche mit neuen Updates versorgt.

Die Versionsnummer hebt sich damit auf v15.1.25.

Und das ist diesmal neu:

  • Optional können nun Fotos in voller Auflösung geladen werden.
  • Fehlerbehebungen für Profil Update unter Windows 10 und Windows 10 Mobile.
  • Generelle Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Da die Beschreibung im Store wie so oft keine Angaben zur Versionsnummer macht und der Changelog veraltet ist, ist es doch umso erfreulicher, dass Fhotoroom nach erfolgtem Update bei Erststart detaillierte Infos über die Aktualisierung preisgibt.

Fhotoroom
Fhotoroom
Entwickler: Supporting Computers Inc
Preis: Kostenlos+
Vorheriger Artikel

Xbox One verträgt jetzt Multi-Disk Xbox 360 Spiele

Nächster Artikel

Windows 10 (Mobile): Office Apps erhalten Update (Insider)

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
grummelpottAmbermoonbremerjung85 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
bremerjung85
Mitglied

Sehr cool, warum machen das nicht alle so warum ist es so schwer die neuerungen preiszugeben?!?

Ambermoon
Mitglied

Ich weiß immer noch nicht so genau, wie ich Fhotoroom einzuordnen habe: als Software zur Bildbearbeitung mit Social Media-Anbindung oder als Social Media-Software mit Bildbearbeitungsfunktion.
Was ist denn eigentlich die Hauptfunktion von Fhotoroom?

bremerjung85
Mitglied

Also ich nutze es als fotobearbeitung, klappt super, hat viele Einstellungen und ist einfach zu bedienen ?

Ambermoon
Mitglied

Stammt der bremerjung85 tatsächlich aus Bremen? ?

bremerjung85
Mitglied

Lebenslang grün-weiß ? 100% Bremer ?

grummelpott
Mitglied

Gratulation zum Nichtabstieg.. ?