Vorheriger Artikel

[Leak] Das ist die kommende Fitbit Smartwatch

Nächster Artikel

[Gerücht] HPs neues "Elite X3" könnte mit Android erscheinen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
Amra1922DiggerLiberoJANphoenixsong Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Scaver
Mitglied

Gut, solche Fehler sind blöd, können acht vorkommen.
Nur das mit dem Support ist echt dämlich.

defected85
Gast

Und kommen bei Microsoft mittlerweile im Wochentakt vor…

Scaver
Mitglied

Also bisher hatte ich noch nicht viele Probleme mit MS Diensten und die zwei ist drei mal konnte mir der Support gut helfen.

defected85
Gast

Glückwunsch. 🙂
Sieht bei mir und vielen weiteren Usern anders aus.

manum
Mitglied

Bei mir läuft’s normal weiter. O365

intensive
Mitglied

nicht davon betroffen…(zu mindestens noch nicht^^)

Eissphinx
Gast
Eissphinx

Erst das Gezerfe mit Outlook, jetzt OneDrive…also wer sich Online-Dienste von MS noch gibt….dem
ist wirklich nicht mehr zu helfen.

phoenixsong
Gast

Bei mir geht’s jetzt glücklicherweise wieder 🙂

JAN
Gast

kommen die bilder wieder zurück????

Libero
Gast
Libero

Habe das Problem seit heute Mittag. Habe den normalen Support gerade erreicht. Die sagen MS hätte ein Problem, sie arbeiten mit Hochdruck daran. Sie bitten um Geduld. Das Problem soll heute noch erledigt sein. Da bin ich ja mal gespannt

Digger
Mitglied

Also ich hab das Problem jetzt gerade…scheinen es also noch nicht wieder im Griff zu haben…

Amra1922
Mitglied

Das Synchronisieren klappt noch immer nicht. Zumindest bei den Apps Hauptsache man bezahlt pünktlich!