MicrosoftNewsWindows 10

Feedback Hub wird nächste Woche „Bug Zerquetscher“

windows-bugs

Gestern, mit dem Update auf Build 14328 für PC und Mobile, kündigte der Leiter des Windows Insider Programms, Gabriel Aul, ein Windows 10 „Bug Bash“ an.

Dies sei quasi ein „Bug Zerquetscher“ Event, welches im Feedback Hub stattfinden werde. Los geht es kommende Woche. Dabei werden im Feedback Hub (die App ist vorinstalliert) 4 Tage lang bestimmte Probleme hervorgehoben, zu denen Microsoft verstärktes Nutzerfeedback erhalten möchte.

Eine geniale Sache wie ich finde: Die Redmonder ziehen noch mal richtig an, um das Anniversary Update im Sommer fertig zu stellen. Gleichzeitig zeigt man der Community nochmal wie wichtig ihr Feedback ist. So viel Feinsinn für Kommunikation mit den Fans kennt man von Microsoft gar nicht.

Im Laufe der kommenden Woche gibt es mehr Informationen darüber auf dem Twitterchannel von @GabeAul.

 

Werdet ihr beim großen „Bug Zerquetschen“ mitmachen?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Outlook Mail & Kalender App erhält Update

Nächster Artikel

Willkommen an Board - WindowsUnited begrüsst eine echte Power-Frau

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Leonard Klint70sCommanderNeooeNwp_fanSanangel Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sanangel
Mitglied

Sorry die Frage aber kann mir jemand erklären was ein ‚Feedback Hub‘ ist? Was Feedback ist, ist mir schon klar aber zusammen mit Hub?

wp_fan
Mitglied

Ich bezeichne es als eine Anlauf stelle für die Rück Meldung alle Probleme bzw. Verbesserungen

NeooeN
Mitglied

Klasse !

70sCommander
Mitglied

Bin auf jedenfall dabei!