Windows 10

Fast Ringer Insider erhalten Vorschau auf Windows 10 Release für 2020

Microsoft führt bedeutende Änderungen am Windows 10 Insider Programm durch. Nachdem Windows 10 Version 19H1 so gut wie fertig ist und demnächst wohl als Mai 2019 Update ausgerollt wird, werden Fast Ring und Skip Ahead zusammengelegt, sodass beide ab sofort Preview Builds für die Windows 10 Version 20H1 erhalten, die im ersten Halbjahr 2020 released werden soll.

Den Anfang macht heute die Windows 10 Insider Build 18875, die allerdings noch keine spannende Neuerungen mit sich bringt. Den Changelog findet ihr unten, die offizielle Ankündigung hier auf dem Windows Blog. 

Falls ihr bisher im Fast Ring ohne Skip Ahead Option wart aber keine allzu “experimentellen” Builds erhalten wollt, solltet ihr euch eventuell überlegen auf den Release Preview Ring zu wechseln.

Die Organisation des Insider Programmes wirkt aktuell ziemlich chaotisch und wie so oft ist Microsofts Communication nicht optimal. So ist (zumindest mir) nicht wirklich klar, wie und wo Preview Builds für das zweite Update 2019, also Windows 10 19H2, getestet werden sollen.

Windows 10 Insider Build 18875 Changelog

Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für PC

  • Wir haben ein Problem behoben, das zu einem Einfrieren des Sperrbildschirms führen konnte, wenn Sie mit der Touch-Tastatur interagierten und dann die Tastaturlayouts wechselten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Settings in den letzten Builds sporadisch abstürzte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Insider nach jedem Neustart aufgefordert wurden, ihr Gerät einzurichten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein Teil des Textes unter Einstellungen > System > Speicher > Temporäre Dateien auf Chinesisch und Japanisch unerwartet verzerrt wurde.
  • Wir haben eine Änderung in der Timeline für Keyboard-Only-Benutzer vorgenommen. Wenn Sie also eine Suche durchführen und sich nicht angemeldet haben, müssen Sie nicht mehr über den Opt-in-Text hinaus navigieren, bevor Sie zu den Suchergebnissen gelangen können.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass bestimmte Anwendungen flackern, wenn sie maximiert wurden, und Sie haben die Touch-Tastatur gestartet.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem, wenn die Photos-Kachel an Start angeheftet wurde, es möglicherweise zu einem unerwarteten Batterieverbrauch kommen konnte, da die Kachelanimation auch dann ausgelöst wurde, wenn Start nicht geöffnet war.

Bekannte Probleme

  • Es gab ein Problem mit älteren Versionen von Anti-Cheat-Software, die bei Spielen verwendet wird, bei denen nach dem Update auf die neuesten 19H1 Insider Preview-Builds Abstürze auf PCs auftreten können. Wir arbeiten mit Partnern zusammen, um ihre Software mit einem Fix zu aktualisieren, und die meisten Spiele haben Patches veröffentlicht, um zu verhindern, dass PCs dieses Problem bekommen. Um die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Problem auftritt, zu minimieren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neueste Version Ihrer Spiele verwenden, bevor Sie versuchen, das Betriebssystem zu aktualisieren. Wir arbeiten auch mit Anti-Cheat- und Spieleentwicklern zusammen, um ähnliche Probleme zu lösen, die mit den 20H1 Insider Preview Builds auftreten können, und werden daran arbeiten, die Wahrscheinlichkeit dieser Probleme in Zukunft zu minimieren.
  • Einige Realtek SD-Kartenleser funktionieren nicht ordnungsgemäß. Wir untersuchen das Problem.
  • Kreative X-Fi-Soundkarten funktionieren nicht richtig. Creative hat aktualisierte Treiber für einige betroffene X-Fi-Soundkarten veröffentlicht. Weitere Informationen zu Ihrer speziellen Hardware und allen verfügbaren Updates finden Sie auf der Website von Creative.

Bekannte Probleme für Entwickler

  • Wenn Sie Builds aus dem Fast Ring installieren und entweder zum Slow Ring oder zum Release Preview Ring wechseln, schlagen optionale Inhalte wie die Aktivierung des Entwicklermodus fehl. Sie müssen im Schnellring bleiben, um optionale Inhalte hinzuzufügen, zu installieren und zu aktivieren. Dies liegt daran, dass optionale Inhalte nur auf Builds installiert werden, die für bestimmte Ringe zugelassen sind.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Wie viel Einfluss hat Bill Gates noch auf Microsoft? Interne Quellen sagen – viel!

Bevor wir mit dieser neuen Meldung beginnen, nein, dies ist keine Bill Gates Verschwörungstheorie, von…

3. Mai 2024

Amazon Deal: HP Smart Tank 5105 3-in-1 Multifunktionsdrucker – 33 Prozent sparen

Dieses Mal möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch einen 3-in-1 Multifunktionsdrucker aus dem Hause…

3. Mai 2024

Marktanteile: Windows 11 muss Abwärtstrend verbuchen – woran liegt es

Windows 11 tut sich wirklich schwer damit, Nutzer des Betriebssystems Windows 10 davon zu überzeugen,…

2. Mai 2024

Verfahren gegen Meta beginnt: Unternehmen Instagram und Facebook zu wenig gegen Falschnachrichten in Bezug auf die Europawahl?

Die EU-Kommission hat ein Verfahren gegen den Facebook-Mutterkonzern Meta auf den Weg gebracht. Es geht…

2. Mai 2024

Amazon Deal: SanDisk Extreme PRO SDXC UHS-I Speicherkarte 64 GB – 45 Prozent Rabatt

Heute möchten wir Euch einen besonderen Deal vorstellen, denn er wird nicht nur als Amazon-Tipp…

2. Mai 2024

Von GTA bis zu exotischen Spielen: Das sind die beliebtesten Kategorien auf Twitch

Für viele Gamer ist Twitch mittlerweile die Anlaufstelle schlechthin, wenn es um Streaming geht. Das…

2. Mai 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.