AnwendungAppsWindows 10 Mobile

Facebook Messenger: Weiteres Update behebt Fehler in den Einstellungen

facebook-messenger-logo

Das ging im wahrsten Sinne des Wortes FIX:

Facebook hat zeitnah nachgebessert und einen schwerwiegenden Fehler in den Einstellungen des Messengers für Windows 10 Mobile behoben:

So signalisierte ein kaum übersehbares rot markiertes Ausrufezeichen, dass die Benachrichtigungen innerhalb der Einstellungen nicht mehr zur Verfügung standen.

Das neuste Update behebt das vorliegende Problem und hebt die Versionsnummer auf 79.531.2834.0.

Der neuerlich entfernte Landscape Modus ist mit der jüngsten Aktualisierung allerdings bislang nicht zurückgekehrt.

Viel nötiger wäre meiner Meinung nach allerdings eine schnellere Startzeit des Messengers – die ist nämlich immer noch ein wenig zu lang.

Messenger
Messenger
Entwickler: Facebook Inc
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

[Leak] Xiaomi Mi Notebook - Bilder, Video, Preis

Nächster Artikel

Da ist es: Xiaomi Mi Air - viel Notebook, wenig Geld

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
supermurmelknoxxiKrisHarutunianScaver Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
smokermarine
Mitglied

Startzeit bei mir ca. 7 sekunden Bedienung noch etwas ruckelig…

RoNNoS
Mitglied

Wichtig wäre mal transparentes Tile und Anzeige von neuen Nachrichten. Auch endlich mal Sperrbildschirm Anzeige.

borsti
Mitglied

Dem letzten Satz kann man nur zustimmen. Es fühlt sich quälend langsam an, bis sich auf dem weißen Bildschirm tut.

Sagittarier
Mitglied

Auch die Telefonie & Videochat Einstellung sollte mal aktiviert werden. Die Buttons sind schon da nur ohne Funktion. Schneller muss sie auch starten. Auf dem S6 Edge+ meiner Nichte geht dies in einem Wimpernschlag

Scaver
Mitglied

Startet bei mir in ca. 5 Sekunden, damit kann man doch echt leben.
Wohlgemerkt aber nur, wenn der Prozess komplett geschlossen ist. Läuft er im Hintergrund (nach dem ersten Start), kommt die App sofort!

Benachrichtigungen über neue Chats kommen über die Facebook App, so dass ich nur diese als Tile drauf habe.

Kris
Mitglied

Bei mir startet sie auch in ca. 5 Sekunden. Was mich am meisten stört sind die Vorschläge beim Schreiben, die mal da sind, mal nicht. Allgemein wirkt das System und die Apps noch sehr unfertig. Ich bin sehr gespannt, ob Microsoft es rechtzeitig hin bekommt.

Harutunian
Gast
Harutunian

Wie kann ich empfangen auf Messenger , funktioniert nicht mehr, es nervt

knoxxi
Mitglied

Klar die App starter relativ schnell, fängt dann aber immer erst an eine Verbindung aufzubauen, die Internet Verbindung zu suchen und sich zu synchronisieren. Das alleine dauert doppelt so lange wie das eigentliche starten. Und das bei jeder verdammten Nutzung der App. Selbst wenn sie aus dem Ram startet.

supermurmel
Mitglied

Lumia 1520… Start in tausendstel sekunde, aber immer noch kein transparentes tile