AnwendungApps

Facebook Messenger (Beta) erhält weiteres nützliches Update

Facebook

Facebook arbeitet kontinuierlich an der Optimierung der Beta des neuen Messengers für Windows 10 (Mobile):

Die neuste Aktualisierung bringt wohl auch diesmal einige kleinere Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen mit sich.

Außerdem scheint in der mobilen Version nun auch der Kachel-Bug behoben worden zu sein – zumindest ist er bei mir nun verschwunden:

Vor dem Update konnte es passieren, dass die Skalierung versagte und das Icon auf der Live Tile nur sehr pixelig dargestellt wurde.

Des Weiteren kann man nun unter dem zusätzlichen Icon „Gruppen“ einen bestimmten Personenkreis bestimmen.

Die Versionsnummer lautet nun 75.497.13181.0.

Konntet ihr weitere Verbesserungen feststellen?

Messenger (Beta)
Messenger (Beta)
Entwickler: Facebook Inc
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Windows 10 (Mobile) Build 14372 für Insider im Fast Ring veröffentlicht

Nächster Artikel

The Blacklist: Verschwörung - Jetzt für Windows 10 (Mobile) herunterladen

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
SteeldefendornokiotNotoriousMappel94Scaver Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Svebu
Mitglied

Den Kachel-Bug habe ich bei eurer App aber auch

Notorious
Mitglied

Too

smokermarine
Mitglied

Me too

smokermarine
Mitglied

Einige apps kann ich nicht downloaden, wie zb. Messenger beta, Facebook beta. Auf der seite im store fehlt bei ihnen der download button. Die app barcoo finde ich nichtmal

nokiot
Mitglied

Ich nehme mal an du bist Schweizer? Stell die Region aif Deutschland um und alle drei werden downloadbar sein. Allerdings nützt dir Barcoo nur beschränkt was in der Schweiz. Die FB Apps aber lohnen sich ? Updates erhalten die Appsa danach auch dann, wenn du die Region auf CH zurückgestellt hast.

Scaver
Mitglied

Schaust du auch mit Windows 10 Mobile oder am Desktop? Da gibt es nur dir Apps, die auch dir denn Desktop gedacht sind.

Mark Tepper
Mitglied

Wäre schön, wenn sich der Messenger zu den Lockscreen Benachrichtigungen hinzufügen ließe.

Scaver
Mitglied

Vielleicht in Zukunft. Ist ja eine Beta und werdet der Messenger noch die FB App selber haben bisher eine Systemanbindung erhalten (z.B. Keine Kontakte verknüpfen/synchronisieren mir Dez offiziellen Beta)

Steeldefendor
Gast
Steeldefendor

Ich weiß nicht was bei dir alles unter Systemanbindung fällt, aber zumindest als für Teilen-fähige Apps haben sie sich registriert, kann über Facebook Beta und Messenger Beta Inhalte teilen ☺.

Mappel94
Mitglied

Außerdem passt sich die App nun korrekt an wenn man die Onscreen-Tasten ausblendet. 🙂

nokiot
Mitglied

Wie kann ich die eigentlich ausblenden? Bei mir bleoben soe in den meisten Apps stehen…

Mappel94
Mitglied

Einfach vom unteren Bildschirmrand kurz nach oben streichen.

nokiot
Mitglied

Genial. Ich habs immer mit von oben nach unten streichen versucht ? wär für mich die logische Wegwischgeste. Danke für den Hinweis!

Notorious
Mitglied

Auf win10 ist facebook super