News

Facebook für Windows Phone wurde auf Version 8.1.6.0 aktualisiert

FacebookFacebook für Windows Phone wurde erst vor kurzem aktualisiert. Nun gibt es erneut ein Update auf die Version 8.1.6.0 und soll Probleme, die seit dem letzten Update bestehen, beheben. Bei dem Update handelt es sich lediglich um weitere Fehlerbehebungen.

Habt ihr nach dem aktuellen Update noch Probleme oder funktioniert Facebook nun wieder zuverlässig?

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Quelle: TWCportal

Vorheriger Artikel

Whatsapp könnte bald wieder im Store verfügbar sein - Jetzt schon als XAP-Paket installieren

Nächster Artikel

Nokia X2 soll als Dual-Boot Gerät mit Android 4.3 und Windows Phone erscheinen

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: