AnwendungAppsNewsWindows 10Windows Phone

Facebook Beta Update – Jetzt mit Continuum Support uvm.!

 

 

facebook Beta Update

Die Facebook Beta App hat ein neues Update erhalten, ein wirklich cooles dazu: Support für Continuum für Phones.

Version 10.0.5 bringt Continuum, allerdings steht bei der deutschen Version nach dem Update immer noch 10.0 (es handelt sich aber trotzdem um 10.0.5) und der deutsche Store hat auch noch kein neues Changelog.

Neue Facebook Beta

Hier die Liste der neuen Features in Version 10.0.5 auf Englisch:

  • Continuum support

    • Lock screen badge notifications

    • Bidirectional language support

    • People app integration improvements

    •Contact sync improvements

    • Localization improvements and fixes

    • Stabilization improvements

    • Fixes for notification navigation issues

    • Fixes for scaling issues

    • Bug fixes

 

Das neueste Update könnt ihr euch per untenstehenden Link herunterladen. Die Facebook Beta ist frei zugänglich und offen für alle.

Facebook Beta
Facebook Beta
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Wie gefällt euch die neue Version der Facebook Beta? Habt ihr mit eurem 950 oder 950 XL das Continuum Feature und Facebook bereits testen können? Schildert uns eure Eindrücke in den Comments!


via Plaffo

 

Vorheriger Artikel

(Video) Halo 5 auf HoloLens streamen? Kein Problem...!

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile: Microsoft gibt offizielles Supportende bekannt!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
BergstraesserReneLeonard KlintRoNNoS123321 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Benski
WU Team

bei mir wird kein Update angezeigt…

Benski
WU Team

hoppla, mein Fehler.
Ich nehme alle zurück und behaupte das Gegenteil. Bei mir war Autoupdate via WLAN in den Store Einstellungen noch aktiv. Deshalb hat sich die App im Hintergrund selber aktualisiert.

Was aber nach wie vor fehlt (egal ob Beta oder offizielleApp) ist, dass man diese „Feeling“ Emoticons beim erstellen eines Beitrags nicht zur Vefügung hat. So gesehen hinkt Facebook auf den Windows Phones immer noch über ein Jahr hinter den anderen Betriebssystemen hinterher…

Chris27
Mitglied

Habe noch kein update, auto update ist bei mir aus

123321
Mitglied

Continuum Support. Heißt das auch, dass die beta app jetzt auf pcs auch funktioniert?

RoNNoS
Mitglied

Soll das die version von vorgestern sein?da hatte ich ein update. Heut nicht. Wenn ja App ist immer noch eine katastrophe. Gruppen zeigen immer noch keine bilder.

Rene
Gast
Rene

Ich würde vermuten dass Microsoft die App mit Version 10 auf die UAP gehieft hat und nun erstmal alles gerade rückt was schon da war. Ich denke dass man dann anfangen wird die APP mit neuen Features zu versorgen.

Mich wundert nur wo die Facebook App von Facebook selber bleibt.

Bergstraesser
Mitglied

Scheint so, als wären diese endlosen Wiederholungen nach einer Reihe von Beiträgen abgeschafft. Ich sehe jedenfalls keine mehr.
Dafür lässt sich das Livetile nicht auf die Startseite packen (das seitherige ist komischerweise verschwunden).