AnwendungAppsMicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Facebook Beta erhält Update – Das ist neu!

Facebook-beta-gorsel

Die Facebook App ist nicht mehr das hässliche Entlein der Windows Mobile Welt, vom Funktionsumfang und Stabilität aber immer noch meilenweit vom iOS und Android Pendant entfernt.

Immerhin, die Entwickler sind fleißig und bringen mit dem aktuellsten Update der Facebook Beta, auch einige neue Features mit.

Version 10.1.102 bringt:

  • Neue Grafiken
  • Stickers werden in Comments angezeigt
  • Neue Animationen beim Öffnen oder schließen von Comments
  • Interaktive Benachrichtigungen

Die Facebook und Facebook Beta Apps werden, im Gegensatz zu den anderen mobilen Plattformen, nicht von Facebook direkt, sondern von Microsoft entwickelt.

Es ist offenbar notwendig die alte Facebook Beta App zu entfernen, bevor man die aktuelle Version installieren kann.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Nutzt ihr Facebook Beta? Erzählt uns von euren Eindrücken!

Vorheriger Artikel

Windows 8: Ab 12. Januar (heute) keine Sicherheitsupdates mehr!

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile: Hat Microsoft nun auch OEMs entmachtet?

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
OlispecialJohannesphantomJestardancle Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
spaten
Mitglied

L550 findet keine Updates…

Lightspeed
Mitglied

Puh … ich weiß ja, dass die Nachrichtenlage rund um verfügbare Apps im Store als auch um Weiterentwicklung bekannter Apps für WP dünn ist, und dass das Eure Berichterstattung sicherlich manchmal undankbar und diffizil macht. Dass aber eine dermassen kleine Anreicherung einer BETA-App eine Meldung wert ist, lässt sowohl für die Nachrichtenlage als auch für WP-Apps ein düsteres Bild zurück.

chello87
Mitglied

Es gibt leute welche solche Meldungen durchaus interessant finden …

dancle
Gast
dancle

Ich warte ja immer noch auf die offizielle App von Facebook direkt, wie sie damals auf dem Hardware-Event angepriesen wurde.

Jestar
Mitglied

Wann bringt Facebook die App auf Full status ?

phantom
Mitglied

Facebook Beta – ist das der Name der App? Man bekommt nach Jahren langsam so den Eindruck.

Johannes
Gast
Johannes

Hallo,
Ich würde mir die App gerne auf mein 950XL laden allerdings bin ich scheinbar zu blöd dafür.
Wenn i,h die App über die Website aufrufe kann ich nicht auf „App abrufen“ klicken. Der Button ist ausgegraut. Was mache ich falsch?

Olispecial
Mitglied

Lohnt es sich die app zu laden?