AnwendungAppsNewsWindows 10Windows Phone

Facebook Beta erhält kleines Update, Facebook App Version 10.1 erneut verschwunden

Facebook

Klein, aber fein oder besser gesagt „bescheiden“:

Facebook Beta hat nämlich ein weiteres Update erhalten und macht damit unter Windows 10 Mobile einen eher mickrigen Versionssprung auf 10.0.6.0.

Der Changelog liest sich kurz und knackig:

  • Verbesserungen bei der Synchronisierung der Kontakte
  • Weitere Bugfixes

Noch etwas Merkwürdiges zur regulären Facebook App unter Windows 10 Mobile:

Nachdem die App vor einigen Wochen überraschend ein Update auf Version 10.1 erhalten hatte (und damit das neue Design der Beta übernommen hatte), stand diese nach einer Weile nicht mehr zur Verfügung, wurde aber schon Anfang Dezember erneut im Store gesichtet.

Nun scheint sie kurioserweise erneut aus dem Store verschwunden: Dort befindet sich nämlich aktuell wieder nur Version 8.3.7.0.

Habt ihr ähnliche oder gar andere Erfahrungen mit Facebook für Windows 10 Mobile machen können?

Facebook Beta
Facebook Beta
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Unbekannt
Vorheriger Artikel

Seltsamer Versionssprung: Windows 10 Telefon-App erhält ein Update

Nächster Artikel

WindowsUnited Adventskalender: MS Band 2 mit Rabatt und mehr!

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
KanufreakBenski Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Benski
WU Team

Das die offizielle Version wieder bei 8.x gelandet ist,wundert mich nicht…
Mit Stand 10.x hatte die App ständig Synchronisationsfehler und lief auch alles andere als bescheiden…

Stefan
Mitglied

Die war am gleichen Tag schon wieder verschwunden. Nachdem mein Lumia 925 bei allem auf dem neusten Stand hatte, lief es nicht mehr rund. Nach Hard Reset und erneutem installieren alles Apps, war die neue Version schon nicht mehr da.