AnwendungApps

Facebook Beta App: Einige Nutzer werden gebeten, die App zu deinstallieren

facebook Logo

Ende April gingen die neuen Apps von Facebook & Co. an den Start. Nun taucht bei einigen Nutzern der Facebook Beta App unter Windows 10 Mobile die Bitte auf, die App zu deinstallieren.

Laut Windows Central erhalten die betroffenen Nutzer den Hinweis, dass die App veraltet sei und dass sie diese doch deinstallieren und die offizielle App nutzen sollen:

facebook-beta-please-uninstall-lumia640

Nicht alle Nutzer der Beta-App erhalten diesen Hinweis mit dem Update. So soll auch die App, die bei den Leuten von Windows Central ihre Dienste tut, bisher keinen solchen Hinweis erhalten haben.

Man könnte spekulieren, dass gewisse Nutzer, welche die Beta-App zu wenig nutzten, nun aus dem Programm gekickt werden oder aber ganz einfach auch, dass mit dem Release der offiziellen App das Betaprogramm für die Facebook Beta App eingestellt wurde.

Was denkt Ihr? Habt Ihr auch einen solchen Hinweis erhalten?


 

Via Windows Central

Vorheriger Artikel

Deal: Barebone Mini-PC mit Core i5 für €172

Nächster Artikel

[Gerücht] Kommt 2017 eine Xbox Two - designed by Panos "Surface" Panay?

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
mic69brAndreasIndelicatobremerjung85Scavernokiot Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
KusiL1520
Mitglied

Bei mir ist nichts

nokiot
Mitglied

Hoffentlich bedeutet das, dass bald FB & messenger UWP auf mobile kommen ? Komisch dass man die Leute nicht einfach via Update zur beuen App bringt

Scaver
Mitglied

Das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. In Windows Mobile ist jede App zur Sicherheit geht von anderen. So darf und kann eine App nicht zu einer anderen werden. Ist anders als bei Desktop Programmen.

Scaver
Mitglied

Die Frage ist, ist die neue offizielle jetzt endlich brauchbar und vor allem besser als sie Beta? Bisher war das Ja nie der Fall.

bremerjung85
Mitglied

Also aufm meinem 950XL mit der FB Beta kam nix, hab aber auch nur die drauf und nutze sie, wobei inzwischen den browser mehr, hat mehr Funktionen

AndreasIndelicato
Mitglied

Glaube auch das die offizielle bald kommt

mic69br
Mitglied

Da es für die Beta erst wieder ein Update gab, ist zu vermuten das es die noch länger geben wird. Die Aufforderung zur Deinstallation, hängt wohl eher mit was anderem zusammen. Vermutlich damit, das diese Nutzer dir App Nur nutzen, ohne ein Feedback zu geben und keine Nutzer Daten erlauben.