Kategorien: AppsNews

Facebook App erhält Update (Beta)

Die Facebook Beta App hat ein Update erhalten. Für alle, die gerne die Versionsnummern im Blick behalten: Facebook Beta springt auf 10.2.103

Es gibt einige wenige Änderungen im Menü Layout. Wichtiger ist der Performanceschub. Auf meinem Lumia 950 öffnet sich Facebook Beta wesentlich schneller und auch das navigieren innerhalb der App geht insgesamt flüssiger von der Hand.

Facebook Beta bietet bislang folgende Features:

  • Verbesserte Benutzeroberfläche für größere Bildschirme
  • Interaktive Benachrichtigungen
  • Verbesserte Navigation
  • Verbesserte Fotoanzeige
  • Direkte Videowiedergabe und bessere Videofunktionen
  • Verbesserte Übersetzungsqualität
  • Mehr unterstützte Sprachen
  • Web Account Manager mit SSO-Unterstützung

Falls ihr das neueste Update noch nicht erhalten habt, folgt einfach diesem Link:

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Sollten euch noch andere Änderungen aufgefallen sein, lasst uns einen Comment da.

 

Seid ihr Facebook Beta Tester? Wie gefällt euch das Update?

Zeige Kommentare

  • Ich weis nicht ob irgendwas mit meinem Handy nicht stimmt weil mein Facebook beta kein update bekommen hat und mein whatsapp auch nicht

  • Hallo
    Also ich finde die App Facebook Beta im App-Store nicht. Habe eine App mit Namen Facebook die soweit funktioniert. Bin mit Region Schweiz angemeldet, hat evtl. mit dem zu tun.
    Gruss

  • Was positiv zu erwähnen ist. Wenn man auf neuste meldungen geht wird endlich alles ordentlich angezeigt und nicht mehr nach 10 beiträgen abgeschnitten.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.