AnwendungApps

Facebook Beta App erhält fehlerbehebendes Update

Facebook

Die öffentliche Facebook Beta (Windows 10 Mobile) hat ein weiteres Update erhalten:

Diesmal bringt die Beta allerdings nur einige Fehlerbehebungen als wesentlicher Bestandteil mit sich und trägt nun die Versionsnummer 10.0.4.0.

Im Einzelnen handelt es sich dabei um diese Änderungen:

  • Verbesserte Synchronisierung der Kontakte
  • Fehlerbehebungen für die Skalierung der App
  • Fehlerbehebungen für die Vollbildwiedergabe von Videos
  • Fehlerbehebungen bei der Lokalisierung
  • Verbesserte Zuverlässigkeit für Benachrichtigungen
  • Fehlerbehebungen für die Ortung
  • Weitere Fehlerbehebungen

Die neue Version scheint derzeit allerdings noch nicht in allen Regionen verfügbar. Mit dem zuvor veröffentlichten Update hatte die Beta einen wesentlich größeren Versionssprung vollzogen und war demnach bereits bei Version 10.0 angelangt.

Haben einige unserer Leser das Update auf die neuste Version bereits erhalten?


Quelle: Windows Store via Windows Central 

Facebook Beta
Facebook Beta
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Unbekannt
Vorheriger Artikel

Cloudanbieter Box veröffentlicht Universal App für Windows 10

Nächster Artikel

Das Shift 5+ Smartphone: fair, nachhaltig und mit Windows 10

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: