Apps

Exklusiv für Win 10 – Age of Cavemen ist unser “Clash of Clans”

Die bekannte Spieleschmiede Game Troopers (Overkill 3) hat nun ein Windows 10 exklusives Spiel namens “Age of Cavemen” veröffentlicht.

Features:

  • Bau ein kräftiges und gut gedeihendes Land
  • Überlebe den Angriff der Gegner
  • Erschaffe eine riesige Armee
  • Führe die Krieger zum Sieg
  • Entdecke die prähistorische Welt mit anderen Führern zusammen und übernimm die Macht

Clash of Clans ist für Windows leider nicht verfügbar. Daher wird es wohl einige in der Community freuen, dass wir mit Age of Cavemen ein Spiel nach ähnlichem Prinzip, von einem namhaften Entwickler bekommen.

Age of Cavemen ist kostenlos für PC und Smartphone verfügbar.

Entwickler: GAME TROOPERS
Preis: Kostenlos

 

Was haltet ihr von “Age of Cavemen”? Hat es das Potential zum Spielehit?


Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Ich würde gerne Clash Royale ZUSAMMEN mit den Kollegen spielen aber es ist natürlich nicht für W10(M) verfügbar… ein paar hochwertige Spiele die ich alleine spielen kann gibt es ja mittlerweile für WP/W10M aber Crossplattform-Multiplayer?
    Das Spiel sieht nicht schlecht aus, ich möchte aber das Original.

    Leo's Fortune, Badland und Lara Croft GO wurden traumhaft portiert.

    • Royal Revolt 2 war doch ein Multiplayer Clan-Spiel das extrem erfolgreich ist und Suchtpotential hat...

      • Noch nie gehört, in meinem Umfeld wird Clash of Clans oder Clash Royale auf iOS und Android gespielt. Wahrscheinlich kommt die App in 12-24 Monaten wenn es keinen mehr interessiert weil die nächste App gehyped wird. So wie damals bei Quizduell :). Eine App für Amazon Instant Video (mit Offline-Download) bräuchte ich aber viel dringender. Oder die FireTV-App…

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.