Kategorien: NewsWindows 10

Evleaks: W10M Flagship HP “Falcon” kommt als HP Elite x3

Sehen wir hier das HP Elite x3 (links, oben / angeschnitten). Hauptmotiv: HP Folio

Der bekannte Leaker “Evleaks” kündigte heute an, dass das von vielen Insidern erwartete HP Falcon als HP Elite x3 auf den Markt kommen wird. Glaubt man den bisherigen Gerüchten, handelt es sich hierbei um ein Flaggschiff-Smartphone mit Windows 10 Mobile. In einem GFX-Benchmark erschien das Modell wohl mit einem Snapdragon 820 Prozessor – dem neuesten Top-Modell aus dem Hause Qualcomm. Zudem könnten ein 5,8 Zoll Display (2560 x 1440 Pixel), eine 20 Megapixel Kamera und mindestens 2 GB Arbeitsspeicher mit an Bord sein.

 


Evleaks hat übrigens auch schon mitgeteilt, dass sich der Teaser von gestern nicht auf das Elite x3 bezogen hat. Er sorgte nämlich mit der großen Ankündigung für Furore, Windows-Fans könnten mit einer “unglaublichen” Sache rechnen. Um was es sich dabei handelt ist komplett offen. Hier wird es also weiter spannend bleiben.

Seid Ihr an einem solchen Gerät interessiert? Wie schätzt ihr den Erfolg eines Windows Phones von HP ein?


Quelle: Evleaks via Twitter

Artikelbild: Concept

Schon gesehen? Bei unserem exklusiven Gewinnspiel gibt es ein Archos 50 Cesium zu gewinnen. Die Teilnahme ist super einfach. Für nähere Informationen, klicke HIER

Zeige Kommentare

  • Handelt es sich denn tatsächlich um eine sooo unglaubliche ankündigung auf die eveleaks anspielt oder wird da viel wind um nix gemacht?

    • Das ist individuell. Einige werden sagen "Pff, darauf haben wir jetzt gewartet?", die anderen wird es sehr erfreuen. Ich gehöre zu Letzteren.

        • Jop, aber er darf es nicht verraten.
          @ Leo: Was soll die Angabe: „Der Kommentar ist zu kurz“? Soll ich hier ein Aufsatz schreiben oder was?

          • Aha und wer bist du das du weißt?
            Dann könnte Leo ja zumindest sagen was es nicht ist oder?

          • Weil Leo das schon in einem Kommentar zum Artikel über den Teaser von Evleaks geschrieben hat. Ich glaube da liegt in der Redaktion schon die Ankündigung mit einem Veröffentlichungsdatum und der Bedingung, dass davor geschwiegen werden soll, vor. Der Hersteller oder wer auch immer von dem diese Ankündigung kommt geht so sicher, dass sich die Nachricht dann möglichst schnell verbreitet.
            Dürfte gar nicht unüblich sein dieses Vorgehen.

          • Der Bug tritt manchmal in der App auf, ist in der Beta aber schon behoben. Normalerweise hilft app schliessen und neu starten. Gibt bald ein Update ☺

  • Von der Hardware für mich perfekt. Mag große Bildschirme... Aber wenn ich erlich bin werde ich erstmal schauen wo die Reise mit WP hin geht. Zudem ist mein L930 für mich auch immer noch High End.

  • Würde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen, wenn der Preis stimmt.
    Ich bin Fan grosser Smartphones ?

  • Und warum wird auf den Bild das Surface Phone gezeigt? Gab's vom HP nicht auch schon Renderings??

    • Ich kann kein rendering vom Falcon finden. Auf dem ersten Bild hast du ja das original...

  • Vielleicht kriegts HP ja diesmal auf die Reihe. Nach der Pleite mit webOS. Die Leute von Palm waren wirklich weit voraus. Ich würde es auch kaufen...

Teilen
veröffentlicht von
Torben

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.